Suchen Menü

Stechen im Unterbauch?!? Sind das schon Wehen?

Hallo!
Ich habe seit ca. 1,5 Stunden- vor allem bei Bewegung- ein Stechen im Unterbauch, schubweise, nicht permanent. Können das schon echte Wehen sein? ET ist eigentlich am 30.6., aber da mein Kind noch in Querlage liegt, soll vielleicht schon vorher ein KS gemacht werden. Soll ich nun erstmal abwarten? Will ja auch nicht voreilig sein...
Falls es ein Fehlalarm sein sollte: Hat jemand von Euch Erfahrung, wie das mit dem Stillen klappt, wenn das Kind vor Termin per KS geholt wird? Pendelt sich die Milchbildung genauso schnell ein? ich möchte nämlich in garkeinem Fall zufüttern, da unser Kind ein erhöhtes Allergierisiko hat!
LG, Wildcard
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Unterbauch?!? Sind das schon Wehen?

Hallo
Wegen dem Stechen kann ich Dir leider nicht helfen, keine Ahnung was das sein könnte, ich hatte nur so etwas ähnliches beim gehen. Wenn es ein ziehen ist, denk ich mal könnte das auch die Dehnung der Bänder sein.
Mit der Milch geht sicher, ich selber kam 5 Wochen zu früh und meine Mutter konnte stillen von Anfang an.
Schönes Weekend
LG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen