Starte auch mal eine Umfrage: Stillen oder Flasche
wahrscheinlich hatten wir die Umfrage schon mal. Aber ich hab sie verpasst.
Wie schaut's bei Euch aus? Wisst Ihr schon, ob Ihr stillen wollt? Oder doch lieber Flasche?
Ich tendiere im Moment ja mehr zur Flasche. Ist vielleicht bei zwei etwas stressfreier, weil man ja mal eines abgeben kann zum Füttern.
LG Carmen 21+5
STILLEN!!!!!!WENN ES KLAPPT
Also wenn es bei uns klappt würd ich gerne stillen. Ich mache mir aber keinen Stress damit falls es nicht geht wegen zu wenig Milch oder Endzündung der Brus usw.
LG ELA 27+0
Stillen
Stillen...
LG Tina (25. SSW)
Re: Starte auch mal eine Umfrage: Stillen oder Flasche
ich möchte auch gern stillen, wenn es klappt. Wenn nicht mach ich mir keinen streß deswegen. Mit zweien würd ich auch glaub ich die flasche nehmen, weiß gar nicht, wie das sonst gehen soll, eins links eins rechts *gg*??
LG
Isabel 19+2
LG, Jenny
Wahrscheinlich Flasche...
Viele liebe Grüße
Marion (27. SSW)
Re: Wahrscheinlich Flasche...
Liebe Grüße
Nicole 22+5
Wieviel die kleinen Mäuse trinken hat man mit der Flasche einfach besser im Griff. Und Laura hat dadurch sehr schnell durchgeschlafen. Und da sie das von Anfang an gelernt hat, schläft sie auch heute noch sehr gut durch (es sei denn, sie ist krank). Und das Wichtigste, der Papa konnte auch die Flasche geben und hat es sehr genossen, sie abends noch mal ganz für sich zu haben.
Liebe Grüße
Marion
lg sandra
Bin recht verunsichert, eigentlich wollte ich immer stillen. Jetzt hat es sich allerdings so ergeben, das ich nach drei Monaten wieder arbeiten gehen werde (bin die Ernährerin der Familie), und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen bei uns auf der Arbeit abzupumpen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Berufstätigkeit und stillen?
Freue mich über antworten1
Gruß Elke
eine Kollegin ist bei ihren beiden Geburten jeweils nach Ende des MS wieder arbeiten gegangen. Sie hat mehrfach täglich abgepumpt und ihr Mann hat dann die Milch abgeholt. Der AG hat ihr einen Kühlschrank und einen ruhigen "Stillplatz" eingerichtet.
LG
Claudia
ich werde versuchen zu stillen! Wenn es nicht klappt- leider Pech gehabt, aber wie gesagt ich werde es versuchen!
Es gibt nicht schöneres wie zu stillen! Und es ist wesentlich kostengünstiger...*ggg*
Liebe grüße Nicole 23.SSW
Stillen und
LG
Claudia
LG gerit
Also ich möchte gerne stillen.........
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die MUMI das Beste ist, was unser Krümelinchen kriegen kann:
es ist preiswerter als die Flasche UND tata, damit hoffe ich gleichzeitig auch der KILOS wieder schnellstmöglich Herr zu werden (ichalterEGOIST)
Mal sehen, ob es auch funktioniert, wenn nicht, dann eben die Flasche
LG Claudia + Carina inside, abe heute 27. Woche und damit 3. Trimester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch und zwar aus den gleichen Gründen!
Re: Stillen wegen Neurodermitis meines Mannes! o.T
ich möchte versuchen zu stillen. Bei meineem Sohn ging es nur 4 Wochen, dann wollte er nicht mehr.
Streßfreier ist es schon, aber ich finde die Nähe und Geborgenheit bei stillen so schön und angenehm.
LG Melanie
Stillen, da super praktisch!!! o. t.
Stillen, wenns Mutter natur zuläßt! LG o.T.
Flasche, wg. Brust-OP
also ich weiß schon seit 6 Jahren, dass ich gar nicht stillen kann. Habe mal eine Brust-OP gehabt und da hat man mir das damals schon gesagt. Und daher hab ich auch überhaupt kein Problem damit, dass ich gar keine Alternative habe.
Liebe Grüße
Carlini
Stillen - wenns klappt
Flaschennahrung nur, wenn überhaupt gar nix mehr mit Muttermilch geht.
LG Mella 28. SSW
Stillen! Hoffentlich klappts. O.T. Kathrin
Re: Starte auch mal eine Umfrage: Stillen oder Fla
Stillen......
ich denk mir es ist besser fuers baby....... du kannst ja beides
machen....... abpumben und in der flasche fuettern ...... dann hast
auch mal ruhe und dein mann kann das kleine fuettern
Auf jeden Fall stillen OT
Stillen, weils natürlich ist! o.T.
hoffe das es klappt...
ich weiß dazu gehört ausdauer doch ich bin zuversichtlich.
man kann seinem zwerg dadurch nur gutes, z.b. in sachen vorbeugung allergien, mit auf den weg geben.
und last but not least ist es wenn man unterwegs ist super-praktisch :o))
lg,Vilma
Stillen- w. Allergien und Nähe... wenns klappt o.T
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen