Suchen Menü

Standesamt

Hallo ,wir haben es geschafft . Seit gestern sind wir verheiratet . Wir sind jetzt doch direkt nach dem Standesamt in ein Retsaurant zum essen , danach zum Kaffee und Kuchen und Abendbrot zu uns nach Hause , hatte ja erst ein mulmiges Gefühl das ich das gar nicht packe mit insg. 15 Personen ( sind jetzt doch alle mitgegangen auch diese sich beschwert haben ,nicht eingeladen zu sein .) zu bewirten daheim , aber einer unserer Trauzeugen hat alles gemacht mit seiner Freundin damit wir ein wunderschönen Tag verbringen können und so war es dann auch er wird unvergesslich bleiben . Jetzt bin ich aber froh alles hinter mir zu haben da ich sooo aufgeregt war . Danke Euch auch noch mal für die vielen Tipps :-)
Liebe Grüsse Tanja 33+5
Bisherige Antworten

Willkommen im Club...*grins*....Gratulation!!

Liebe Tanja,
wir wünchen Dir und Deinem Mann für die Zukunft
alles Gute, Zufriedenheit und Glück!!!
*Reiswerf*
*Konfettiverteil*
Schön, daß es geklappt hat, alle unter einen Hut zu "stopfen" und Euch Euer Trauzeuge+Freundin entlastet hat.
Alles Liebe,
Ines + Michi

Re: Standesamt

Na dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NUR DAS BESTE!!!!!
Verheiratet sein ist klasse, oder? Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl zu sagen: Das ist mein Mann! (finde ich zumindest auch nach 1 3/4 Jahren noch so).
Liebe Grüße, Anja mit Franca (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen