Suchen Menü

Staffelübergabe an nächste Forum und.........DANKE

Hallo alle miteinander,
da ich nicht weiss, ob ich morgen zum Posten komme, nutze ich mal die Ruhe des Abends (Töchterchen ist gerade eingeschlafen), um mich bei allen für ihre Beiträge, Kommentare, Anmerkungen... in den vergangenen 6 Monaten zu bedanken.
Manches hat mir während der Schwangerschaft viel genutzt+geholfen+ mir das Gefühl zu geben, ich bin mit meinen Macken nicht allein *grins*, bei manchen war ich froh, diese Probleme nicht zu haben (z.B. frühzeitige Wehen) und hoffe auch, durch meine eigenen Beiträge nicht nur zum Sinnlosposting beigetragen zuhaben.
Als es mich hier auf die Seite verschlug, war das Jan-Feb-ET-Forum an oberster Stelle und ich gerade in der 18.SSW,
nun sind wir diejenigen, die sich auf-und-davon-ins-Kinderforum-machen.
Ich wünsche Euch allen, dass es mit Euren Kindern gut voran geht, bleibt gesund und würde mich freuen, Euch im KiFo- Mai-Juni wieder zusehen.
Für die Rest-Kugelerinnen: eine zufriedenstellende Geburt und schöne erste Tage mit Euren Lütten.
Für alle zwischenzeitlich Entbundenen: Glückwünsche in Übermass, Ruhe und eine Tüte Schlaf.
*Staffel-ans-ET-Juli-August-Forum-schmeiss*
Machtsjut,
Eure Ines mit Schatzi Michael und dem Gummibärchen Eva Johanna (*03.06.2003)
Bisherige Antworten

Ich sag auch mal Danke!

SS wäre ohne diese Forum sicher um ein Eck unsichere und ängstlicher geworden, tut doch immer gut, jemanden zu finden der sagt "Keine Sorgen ich hab das auch", oder der einem einfach nur aufmuntert wenns grad nicht so gut läuft! Irgendwie sind die Leute aus dem Forum zu soetwas wie Freunden geworden, also auf ins Kinderforum! (mit neuen Problemen und wehwehchen), und viel Glück deM Forum nach uns!
lg Serena mit Corvin (heute 2 Wpchen)

Bis bald im Kinderforum!!! (o.T.) Sandra+Joshua !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen