Suchen Menü

Störungsfreies Babyfon?- Hilfe!

Ich wohne in einem kleinen Ort und trotzdem höre ich ständig in meinem Babyfon andere Kinder, die in der Nähe wohnen. Die zwei Kanäle reichen nicht aus. Könnt ihr mir ein anderes Babyfon empfehlen? Ich habe "Me DBS1000"-laut Ökotest sehr gut.
Bisherige Antworten

Re: Störungsfreies Babyfon?- Hilfe!

Hallo!
Wir haben ein Philipps- Babyphon. SBC und dann kommt ne Nummer, die ich nicht mehr weiss. hat auf jeden Fall 99 ? gekostet, hat 4 Kanäle, und ich hab noch kein fremdes Baby gehört.
Aber vielleicht gibt's auch keine anderen babys hier in der Umgebung *gg*.
Nee, im Ernst: wir sind super zufrieden damit!!!
LG und schöne Weihnachten!!
Sabina mit Marie (31+2), die im Schlummiland ist.

Re: Störungsfreies Babyfon?- Hilfe!

Danke!Mine Nachbarin hat auch Philips und keine Probleme-sie will mir sogar zum ausprobieren geben. Ist das nicht nett? Frohe Weihnachten!Bei uns liegt schon Schnee!(Nordhessen)

Re: Störungsfreies Babyfon?- Hilfe!

Hallo Zelda,
wir haben Philips SBC SC463/91. So lautet die Nummer auf dem Gerät. Das hat im Ausverkauf bei Prenatal 50 ? gekostet und wir sind total zufrieden. Aber ich kann es trotzdem nicht lassen, alle paar Minuten nach Raphael zu schauen.
LG Lysi

Re: Störungsfreies Babyfon?- Hilfe!

Hallo,
wir haben auch ein Philipps-Babyfon, das auch störanfällig ist, wir haben da auch schon ein anderes Kind gehört oder wenn irgendwie Funkwellen in der Nähe sind. Eine Freundin von mir hat dasselbe, und da sie in der Nähe der Autobahn wohnt, hatte sie immer Störgeräusche. Das hat sie an Philips herangetragen und ihr wurde kostenlos ein neues gegeben. Jetzt hat sie zwei :))
Viele Grüsse...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen