Suchen Menü

Ständig schlafen meine Arme ein *grrrr*

...nur ich kann nicht schlafen.
Da ich nur auf der Seite schlafen kann, hat es mich bislang nicht gewundert, wenn stets der untere Arm einschlafen ist. Aber seit einigen Tagen schlafen nach einer Weile beide ein. Selbst, wenn ich sitze oder gehe, kann es sein, dass einer taub wird.
Würd mir ja nix machen, aber mit der Zeit tut das dann ganz schön weh und ich kann dann gar nicht mehr schlafen.
Hat jemand das auch oder weiß was ein bisschen dagegen helfen könnte?
lg andea, letzte SSW
Bisherige Antworten

Re: Ständig schlafen meine Arme ein *grrrr*

Hi, ich hab das auch, aber dagegen kann man leider nichts machen. Es hängt mit den Wassereinlagerungen zusammen. Bei mir ist es die rechte Hand. Gruss utsie

Re: Ständig schlafen meine Arme ein *grrrr*

Bei uns im GVK hat die Hebi gewisse Massagegriffe u. "Abstützübungen" der Arme dafür erklärt, um den "Fluss" wieder herzustellen. Sie hat uns gezeigt wie das geht, daher schwer hier schriftlich zu beschreiben. Vielleicht fragst Du mal Deine Hebi. Auf jeden Fall wurden die Innenseite der Unterarme mit den Fingern auf u. ab gerieben.
LG
Heike (33. SSW)

Re: Ständig schlafen meine Arme ein *grrrr*

Hallo Andrea,
das hatte ich in meiner ersten SS auch. Magnesium hilft dagegen, falls Du es noch nicht nimmst.
LG
Miriam (33. SSW)

Re: Ständig schlafen meine Arme ein *grrrr*

hi andrea,
ich hab das leider auch und auch mein gyn. meinte, es hänge mit den wassereinlagerungen zusammen.
magnesium kann wohl helfen, aber das solltest du eine woche vorher nicht mehr nehmen, weil es ja gegen die wehen wirkt (dann kann ja nichts passieren, meinte mein gyn. bei der letzten ss).
halt durch, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen