Ständig eingeschlafene Füsse/Beine
ich wollt euch fragen, ob ihr Erfahrung mit meinem Problem habt... Ich hab ständig kribbelnde Füsse und Waden, so als ob sie immer kurz vorm Einschlafen wären und wenn ich blöd sitze oder so, sind sie das auch ruck zuck. Ist das jetzt ein Fall für den DA oder normal, was sagt ihr ??
LG, Jenny und Haley Jared, ab morgen 34.SSW
Re: meine natürlich FA nicht DA *ankoppfass* o.T.
Re: Ständig eingeschlafene Füsse/Beine
Mir gehts da genau gleich wie Dir. Vor allem beim Sitzen. Ich weiß oft gar nicht was ich mit meinen Beinen machen soll, wie ich sie lagern soll. Ich denke mal das ist normal!
LG Dani 33+6
Re: Ständig eingeschlafene Füsse/Beine
Habe die selben Probleme seit Wochen und habe meinen FA gefragt was das ist. der meinte der Zwerg würde auf dem Ichiasnerv drücken. Also alles normal. Halt nur unangenehm.
Viel schlimmer ist der Druck aufs Schambein, der tut nämlich weh.
LG
Sandra
36+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen