Spucken!!!
ich war ja beim Doc. (Vertretung) weill Marlon krank ist. Und da hat sie schon gelacht als sie uns stehen sehen hat, ich ein frisches Spucktuch in der Hand und mein Mann gerade beim verstauen von dem alten das voll war.
Jetzt müßen wir nach der Durchfall Diät Aptamil AR geben, da zuviel spucken nicht gut für die Speiseröhre sei. Super dann hofe ich mal das ich mich nichgt mehr 5x am Tag umziehen muß :-)
Habt ihr davon schonmal gehört?
Oder spucken eure Kinder nicht soviel?
LG Sonja & Marlon 5mon+1t
Eva spuckert gar nicht.
von dem Nestargl (oder so ähnlich) habe ich was gehört. soll gut funktionieren.
Ich wünsche Deinem Kleinen alles Gute und Eurere Waschmaschine eine Ruhepause..*grins*
ui, jetzt wird in Monaten gerechnet..
lg, ines + Eva 4mon+0t (oder 17w+3t)
Re: Spucken!!!
Meine kleine hat nie Milch gespuckt. Aber ihr neuestes Hobby sind richtig grosse Spuckeblasen :-))) und dann danach brr machen damit es nur so fliegt.
Pamela
Felix spuckt auch nicht ;-) LG
Stunden nach der letzten Flasche Milch. Wir wissen gar nicht, wovon
der lebt ;-) Der Arzt findet das übrigens vollkommen unspektakulär und
faselte nur was von "Speikinder - Gedeihkinder", ich kann den Spruch
echt nicht mehr hören. Aber scheint was dran zu sein. Dass er nicht
gedeiht, kann ich nicht behaupten. Nur das Klamotten- und
Spucktücherwechseln nervt etwas...
Viele Grüße,
Kathie
schön das du anscheinend auch so viel Wäschw beweltigen mußt wie ich. Unser erster Arzt meinte das auch und das da die Zähnchen auch noch ne Rolle spiele, die neue meint das sei garnicht so gesund wegen dem bisschen Magensäure wo da ja jedesmal mit hoch kommt für die Speiseröhre.
Bin mal gespannt ob´s mit der AR Nahrung besser wird.
LG Sonja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen