Suchen Menü

Sportwagen/Jogger-Tipp?

Ich habe gebrauchten Herlag-Kinderwagen in den meine Tochter nicht mehr so richtig passt.Außerdem ist der nichts für Wald-Spaziergänge. Nach dem ich in die Kataloge geschaut habe und in drei Geschäften war bin ich total verwirrt. Welche Kinderwagen habt ihr und worauf muß man da achten? Ich möchte auch noch Fußsack dazu kaufen. Was für ein Fußsack muß ich nehmen? Ich hoffe auf eure Hilfe. Schönen Tag noch!
Bisherige Antworten

Re: Sportwagen/Jogger-Tipp?

Hallo,
ich habe den Hartan Skater und finde ihn super. Ist so ein richtiger Cross-Karren mit dem man über Stock und Stein fahren kann, ansonsten ist er leicht und wendig. Der Nachteil ist, daß er sich nicht so richtig klein falten läßt und deshalb nicht in jedes Auto paßt und er ist nicht ganz billig - ca. 350 ? für die Karre. Aber ansonsten finde ich den echt gut.
Fußsack? Hmm - im Moment benutzen wir noch einen Daunensack in den Mia aber fast nicht mehr reinpaßt. Danach weiß ich auch noch nicht so recht. Auf jeden Fall einen der sich unten aufknöpfen läßt und die Füße mit eventuell dreckigen Schuhen rausbaumeln können.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: Sportwagen/Jogger-Tipp?

http://kind.qualimedic.de/Q-4774452.html
schau mal hier, hab mal ne kleine umfrage gemacht, hoffe geholfen zu haben
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen