Suchen Menü

Sport???

Hallöchen.....macht/treibt jemand von euch Sport....
*wenn ja,WAS?
*zu Hauses oder im F-Studio?
LG Tina 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sport???

Ja, ich treibe Sport.
War früher gern auf dem Laufband (im F-Studio), bin jetzt auf's Fahrrad und auf den Stepper umgestiegen; immer nur soviel, dass ich nicht aus der Puste gerate. Anschließend immer noch Oberschenkel- und Po-Geräte, diagonale Bauchmuskulatur und Rückenmuskulatur.
Das versuche ich zweimal die Woche zu absolvieren.
Letzte Woche habe ich's nur einmal geschafft, dafür war ich gestern eislaufen. :)
LG, Heidi 17+6

Re: Sport???

Hallo Tina,
ich gehe ins Fitness-Studio und mache Cardio-Training (Fahrrad, Crosstrainer, Laufband). Allerdings nur mit Herzfrequenzmesser, weil die Herzfrequenz in der Schwangerschaft 140 nicht überschreiten sollte.
LG
Claudia

Hallo ihr zwei....

vielen Dank.
Vielleicht kann ich mich ja auch aufraffen.
Ich habe ja auch einen Stepper hier zuHause.
LG Tina

Re: Sport???

Hallo tina,
muß zu meiner schande gestehen, daß ich ein totaler sportmuffel bin ;-). Vor der ss hab ich mich hin und wieder zum aerobic gequält, das mach ich jetzt aber nicht mehr, weil ich angst hab, daß die hüpferei nicht so gut ist. Schwimmen soll ja auch nicht schlecht sein, aber jetzt im winter... *brrrr*
Nehm mir immer vor, wenigstens zu hause mal ein bischen gymnastik zu machen aber na ja...
Was machst du denn für die müden knochen?
LG
Isabel 16+1

Hallo Isabel

tja...das ist es ja...eben NIX...darum habe ich auch gefragt, ob andere was machen.Überlege...ob ich damit nun mal anfange.Will mich ja auch nicht überansträngen...man sollte aber echt was machen.
LG Tina

Re: Hallo Isabel

ja ich merk auch das ich total schnell aus der puste bin ,ist ja in der ss eh normal, aber wenn man keinen sport macht ist es warscheinlich noch schlimmer. Hab auch schon mal überlegt schwangeren-schwimmen oder so zu machen, in der gruppe ist man ja doch etwas motivierter;-)
LG
Isabel

Re: Sport???

Betreibe zu Hause, meist Abends vor dem Fernseher Beintraining und Potraining, da ich schon ein wenig Wasser eingelagert habe und meine Haut an Beinen und Po so schwammig geworden ist. Das leichte Training hilft.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (22+4)

Hallo Tanja...

und was machst du da genau????
LG Tina

Re: Hallo Tanja...

Ich hab Inlinehockey gespielt. Halt wie Eishockey nur in der Sporthalle und auf Inlinern. Seit ich schwanger bin ist mir das aber zu gefährlich. Du glaubst ja gar nicht wie schnell die Muskeln abbauen. Ich muß mir jetzt erstmal ein Alternativprogramm ausdenken. Sooo geht das nicht weiter. Ich hab so an schwimmen gedacht. Gruß Di@ 18+3

Acuagym

Hallo
Ich gehe jetzt wieder 1x Woche ins Acqua-Gym. Die Lektion dauert 50 Minuten. Es ist zwar nicht speziell für Schwangere, Acqua-Gym ist jedoch wie geschaffen für uns. Im Wasser fühlt man sich schwerelos und man kann soviel powern, wie man gerade mag.
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen