Suchen Menü

Spinatbilder im Profil ;-)

Tja, das war eine Session. Da hat sie sich fast mit
samt der Wippe gedreht als sie auf den Spinat warten
musste. Keine Pause während dem Essen gemacht
und danach gestrahlt wie ein Maikäfer.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn im Beauty-Schnarch
Bisherige Antworten

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

Total süüüß!!! und die Haare *schwärm*
Joana hat bei Spinat den Mund nur beim ersten Löffel aufgemacht, danach war das Gebrüll groß *gg*
LG Manu

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

Hallo Martina,
das war ja anscheinend absolut lecker *g*. Niedlich, eure Maus! Aber du hast auch immer so leckere Rezepte *mhmhm*. Das mit den Kartoffeln und Tomaten werde ich auch mal ausprobieren, wenn wir mit Zufüttern begonnen haben.
Liebe Grüße schickt euch Simone

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

hallo Simone,
danke für das Kompliment. Es ist kein grosser
Aufwand das selbst zu kochen, find ich. Und ab Morgen
muss ich den Spaziergang erweitern und noch zum
Metzger gehen, so wie das heute im Forum geheissen
hat.
Aber morgen zum Mittagessen steht auf dem
Menuplan: Gemüseallerlei mit Hirse
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

Die Spinat-Session ist wirklich klasse. LG Claudy

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

loool... mensch das sieht ja gefährlich aus mit dem Spinat ;o) nicht das sie bald zum Hulk mutiert deine Kleine.
LG Nici die Jolinchen nun ins Bett bringt da sie mit Milchpülli im Mund eingeschlafen ist .

Was ist ein Hulk? Komme aus der Schweiz, weisch;-)

Re: Was ist ein Hulk? Komme aus der Schweiz, weisch;-)

kennst du nicht HULK den grünen Mann der mutiert ? *gggg* gibt es doch immer im Fernsehen und vor kurzem glaube ich sogar im Kino. *ggggg*
LG Nici

Re: Was ist ein Hulk? Komme aus der Schweiz, weisc

nein kenn ich leider nicht den HULK. Und seit Lynn auf
der Welt ist verstaubt bei uns die Fernbedienung....;-)
gute nacht ich gehe jetzt mal in die Haja.
Mein Mann ist morgen schon wieder für 2 Tage
weg...grmmml
Martina

Re: Was ist ein Hulk? Komme aus der Schweiz, weisc

Das ist so ein grüner Monster-Muskelmann. Vielleicht hat hier mal jemand ein Bild für die Schweiz? LG, Anja

*Bildungslückestopfen*

"1962 schuf die US-Comic-Ikone Stan Lee die tragische Figur des "Unglaublichen Hulk" für Marvel Comics. In Anlehnung an den Fantasy-Klassiker "Dr. Jekyll And Mr. Hyde" entwickelte Lee die Geschichte des Wissenschaftlers Bruce Banner, der auf Grund einer Überdosis Gammastrahlen immer dann zum grünen Goliath mutiert, wenn ihn Verbrechen und Ungerechtigkeit wütend machen. Niemand außer dem Teenager Rick Jones weiß etwas von den zwei Naturen des eigentlich unscheinbaren Mannes. Hulk entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte zur absoluten Kult-Figur.
Der Forscher Dr. David Bruce Banner wird bei einem Laborunglück radioaktiver Strahlung ausgesetzt. Fortan verwandelt sich der sonst eher ruhige Mann in das mit extremen Kräften ausgestattete, grüne, menschenähnliche Monster namens Hulk, sobald man ihn reizt oder verärgert. Wenn er sich wieder beruhigt hat, kann Dr. Banner sich an nichts mehr erinnern, was er als Kreatur angerichtet hat. Nur seine Transformation bleibt ihm im Gedächtnis. Um ein Mittel zur Heilung zu finden, reist Banner quer durch das Land, nimmt alle möglichen Jobs an und gerät regelmäßig in Schwierigkeiten. Der Sensationsreporter Jack McGee verfolgt Banner, um hinter das Geheimnis des Hulk zu kommen. "
Die US-Serie lief mit 79 Episoden von 1979-1982.
Das Lustiges daran: jedesmal zerissen Hose+Hemd (in den Hulk) und der bedepperte Gesichtsausdruck bei der Rückwandlung (in den "normal" Zustand).
lg, ines

Re: *Bildungslückestopfen*

DANKE Ines, *michvordirverbeug* Dass ich ohne Hulk leben konnte...;-) Kaum vorstellbar. Nun ich werde wohl mal in der Bibliothek mir einen solchen Film ausleihen und ihn mir mal anschauen.
Was hab ich bloss in meiner Jugend gemacht? Habe wohl echt was verpasst. Anyway es ist nie zu spät.
a liaba Gruass
Martina, die heute nach mehr als einem Jahr echt schlecht gelaunt ist und nicht weiss wieso. Prämensturell?

Re: Spinatbilder im Profil ;-)

Hallo Martina, Lynn hat ja eine scharfe Frisur! Total niedlich! Hat sie die Spinat-Maske noch drauf *lol*? Wielange die wohl einwirken muss *amkopfkratz*. Franca hat sich heute ein Karottenmaske gegönnt. LG, Anja und auch von Franca: von zukünftiger Schönheitskönigin an zukünftiges Supermodel! Man gönnt sich ja sonst nix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen