Suchen Menü

Spieluhr

Hallo!! Mich würde mal interessieren, ob Eure Babys auf eine Spieluhr reagieren, und wenn, dann wie sie reagieren. Seit der 20.SSW bekommt meine Süsse 1x pro Tag ihr kleines Konzert geboten- aber die Reaktionen sind total unterschiedlich. Mal fängt sie an ein bisschen zu turnen, und mal ist sie total ruhig. Kann es sein, dass sie sich mittlerweile an die Musik gewöhnt hat, und sie sich dadurch eher beruhigt, bzw. wohl fühlt??? Manchmal kommt mir der Gedanke, dass sie vielleicht gar nicht hören kann.... Macht mir ein bisschen Angst. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!! LG Sabina 24+4
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr

Hallo!
Ich wecke unseren Jungen fast immer mit der Spieluhr...Er tritt dann immer wie wild- ich glaube eher, das bei unserem Baby eher das gegenteil zutrifft ( aufregen statt beruhigen....)
Ich denke es kommt wohl auch immer auf die Laune des Kindes an, wie es reagiert!
Liebe Grüße Nicole 21+1

Re: Spieluhr

Ich spiele auch jeden Abend im Bett die Spieluhr ab. Allerdings habe ich noch keine Reaktionen darauf feststellen können.
LG
Mickey
22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen