Suchen Menü

Spieluhr

wir haben jetzt was witziges entdeckt.immer wenn ich die Spieluhr auf meinen Bauch lege wird unser Krümelchen wach und fängt an rum zu turnen.Meint ihr das ihm die Spieluhr nicht gefällt und es deswegen dann rumturnt?
Sandra 22+6
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr

Hallo Sandra,
könnte sein, dass es deinem Krümel zu laut ist und es protestiert.
Ich habe mittlerweile schon des öfteren gelesen, dass man die Spieluhren auf keinen Fall direkt auf den Bauch legen sollte, da durch das Fruchtwasser (Wasser ist wohl ein guter Schallleiter) die Musik unglaublich laut wird.
Ich lege die Spieluhr im Bett abends immer neben mich (weiter oben, so ca. Brust-/Schulterhöhe) und finde auch, dass die Musik besonders im Dunkeln ganz schön laut und störend ist, wenn ich sie selbst so in Ohrnähe habe. Wahrscheinlich würde ich auch strampeln. *gg*
Schönes WE + LG, Anja 22+0

Re: Spieluhr

Ja, mir geht das auch so. Wenn ich abends im Bett liege und die Spieluhr neben mir habe, finde ich sie viel zu laut.
Ich glaube, später im Kinderzimmer darf sie auch nicht direkt mit in die Wiege. Schließlich soll unser Kind nicht gleich taub werden! :-)
LG
Mickey
20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen