Suchen Menü

Spieluhr mit Deckenprojektion? Habt ihr sowas?

Huhu!
Ich suche für Simon eine Spieluhr mit Deckenprojektion, vielleicht kann er dann besser einschlafen!
Sie sollte eine eher leise Melodie haben, nicht so was lautes wie wir es jetzt haben (ärgert mich sehr, das Teil hat über 50,-- gekostet und hat eine total schlechte Tonqualität, ist Winnie Poo liegend mit Ferkel auf einem Kissen).
Die Melodie muß aber auch lange spielen, sonst wacht er mitten im Eindösen wieder auf.
Evtl. mit Fernbedienung?
Ach ja, und die Deckenprojektion sollte man einstellen können, sonst wird bei uns alles unscharf, wir haben Mansarde!
Wäre lieb, wenn ihr mir da was empfehlen könntet, denn so wild drauflos kaufen will ich das auch nicht! (= siehe Winnie....)
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr mit Deckenprojektion? Habt ihr sowas?

Hallo,
wir haben das Teil von Fisher Price, wo de Bärchen dran hängen.
Mit Fernbedinung und man das Licht an und ausschalten zwischen verschiedennen Lieder wählen und und und.
Kannt ja mal bei My Toys oder direkt unter FP schauen.
Wir sind damit sehr zufrieden und Marcel liebt es.
LG Sonja

Danke Sonja, guck gleich mal nach!

Re: Spieluhr mit Deckenprojektion? Habt ihr sowas?

Hallo Nicole!
Wir hatten auch mal an so einem Teil überlegt, fand es aber dann doch recht teuer und zufällig haben wir dann von Bekannten eine Spieluhr von Sterntaler geliehen bekommen, die zwei Sonnen und zwei Wolken hat, in der Mitte einen Ballon mit Bären und das dreht sich dann komplett, wenn man die Spieluhr aufzieht, das hat bei Katharina auch schon gereicht....ob´s Dir jetzt was hilft, weiß ich nicht, aber war eben unsere Erfahrung.
LG Bärbel

Re: Spieluhr mit Deckenprojektion? Habt ihr sowas?

Hallo Nicole,
schau mal was ich eben durch Zufall bei Ebay gefunden habe.kommt dem was du suchst doch ziemlich nahe oder???
http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Sternenhimmel-Mobile-Fernbedienung-OVP_W0QQitemZ7341688069QQcategoryZ42516QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen