Suchen Menü

Spieluhr bestellt *freu*

nachdem der Stubenwagne in unserem Schlafzimmer nun schon auf Nr. 2 wartet, haben wir jetzt auch eine Spieluhr bestellt. bzw. haben wir sie diesmal gleich 2 mal bestellt, falls Krümelchen sich auch entschließt, dass die Spieluhr das Lieblingskuscheltier wird *g*
Bei Pierre hatten wir nämlich zu tun, eine gleiche zu bekommen, damit wir die erste mal waschen konnten *g*
Hach ich freu mich so, dass ich bald die Spieluhr auf den Bauch legen kann. SO hat Krümelchen dann sein erstes eigenes Spielzeug. Manchmal wünsch ich mir, es wäre schon Februar
So, genug der Sentimentalitäten.
Pierre ist erkältet. bei uns gin ja vor zwei Wochen die Heizung nicht (über das lange Wochenende bei der deutschen Einheit), und da hat er sich was weggeholt. Er war dann ne Woche krank und hat das dann vershcleppt. Arme Maus. Aber nun gehts hoffentlich bergauf. Der Husten ärgert ihn schon ganz schön, aber dank Muc Sabona Hustensaft (den liebt er total) wirds besser.
Mir gehts soweit gut. Der Bauch fängt langsam an zu stören, alles drückt und die Luft wird auch schnell knapp. Und ich fühl mich jetzt schon so dick, was wird das erst in 3-4 Monaten.....
Soweit von uns
LG gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Spieluhr bestellt *freu*

Hallo Grit,
oh wie schön! *Ich freu mich mit*- ist toll, wenn man mit den "Vorbereitungen" beginnt.
Ich hab noch ein tolles Schwangerenshirt Gr. 40 ( passt dann bis zum Schluß! ) ( von Baby Walz- in blau mit Aufdruck: Baby on Board ) Ich brauch es ja nun nicht mehr ( würde ziemlich albern aussehen als "Nicht-mehr-Schwangere ) Und mit der Kinderplanung sind wir definitiv durch! Kannst dich gerne melden!
LG Nicole mit Kiddys
P.S. einen gaaaanz dicken Knuddler an Pierre!

Gute Besserung und weiterhin alles Gute in der SS!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen