Suchen Menü

Spielsachen

Hallo erstmal,
würd mich mal interessieren wie und worin ihr die Spielsachen alle habt in den Kinderzimmern der kleinen???
Wir müssen ja nun bald zwei neue Kizi einrichten und ich überlege wie und mit was ich am besten Marlon´s Sielsachen aufräumen kann.
Also die ganze Auto´s, Playmobil sachen und was sonst noch alles hier in riesen Berge *lol* liegt.
Würd mich freuen wenn ihr mal berichtet wie das bei euch zuhause so ist.
Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Spielsachen

Hi,
wir haben zwei große Regale mit je 4 Ebenen und je 2 Schubladen.
Dann noch ein kleines, das 3 Ebenen hat.
Außerdem haben wir unsere alten Nachttischschränkchen, die farblic zum KiZi passen, ans Fußende des Bettes gestellt. Die Schränkchen haben je 2 riesige Schubläden, in die ich allen Pröddelkram schmeiße. Ein Fach reicht z.B. aus, um alle Bälle zu verstauen.
Dann haben wir in der Ecke neben dem Kleiderschrank noch so ein Netz-Hänge-Dings von Ikea. Da kann man auch so einiges lassen.
In den Regalen habe ich noch 2 Boxen.
Und dann habe ich auf dem Kleiderschrank noch 2 große Ikea-Rollboxen mit Spielsachen, die ich zeitweise aus dem Verkehr gezogen habe sowie Straßenkreide, Kostüme, Fingermalfarben und sowas.
LG, Rosine

IKEA-Blume und 2 Flöttotti-Container

Hallo Sonja,
in der Blume stauben die "Plüsch"tiere ein, mit denen sie nie spielt (nie gespielt hat und mit Sicherheit nie Spielen wird).
Ansonsten haben wir nur 2 Container(30X45) mit je 3 Fächern(offen), daneben einen Schuhkarton mit Büchern (10 Stück).
Im Zimmer selbst verteilen sich:
- 2 Püppiwagen (marke einfach)
- rotes flitze Auto (wie heisst es richtig?? Keine ahnung)
- Musikkassettenrecorder
- Kuschelmatraze
Demnächst fliegt das Auto und der Inhalt der IKEA-Blume raus und rein kommt: Tisch, Sitzbank, Stühle, Regal zum Basteln und malen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen