Suchen Menü

Spielkreis-Bericht

Hallihallo,
heute war ja unser erster spielkreis-tag und es war echt schön. Die erzieherinnen sind sehr nett und auch der raum im kiga ist klasse, ganz viel spielzeug, kuschelcke, toberaum usw. Nils war erst ziemlich schüchtern, aber ist angesichts der kekse auf dem tisch recht schnell aufgetaut*g*. Als wir dann eine rundgang durch den kiga gemacht haben ist er sogar schon alleine mit den anderen kindern im spielzimmer geblieben *stolzbin* ;-). Drau0en waren wir dann auch noch und er war sofort in der großen sandkiste (na ja eher riesensandkuhle ;-)) verschwunden. Als dann schluß war, wollte er gar nicht gehen;-). Mal sehen , wie es dann nächsten dienstag klappt, wenn ich gehe und er dableiben muß...
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Spielkreis-Bericht

Hallo Isabel,
das klingt ja super!!! Siehste, Dein Sohnemann ist schon ein Großer. Du wirst sehen, es bereichert sein Leben ungemein, auch mal etwas alleine zu machen.
Und wie gings Dir dabei???
LG Britta

Re: Spielkreis-Bericht

hallo britta,
mir gings gut dabei;-) ich hab mich gefreut und war ganz stolz auf ihn , das es ihm da so gut gefallen hat und er gar nicht die ganze zeit an meinem rockzipfel hing, wie ich befürchtet hatte;-). Vor dienstag hab ich zwar schon etwas bammel, aber ich bin auch gespannt, wie er damit klarkommt, wenn ich weggehe. Ich glaube fast, das es vielleicht gar nicht so schlimm wird, wie ich erst befürchtet hatte *daumendrück*
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen