Suchen Menü

Spürt ihr auch schon etwas?

Hallo, ich bin mir seit einigen Tagen ganz sicher, dass ich unser Würmchen spüren kann und dass es nicht der Darm oder der Magen ist. Es fühlt sich an wie ein blubbern, so als wenn Blasen aufsteigen und an der Oberfläche zerplatzen (empfinde ich jedenfalls so!). Ich merke es meistens wenn ich auf dem Sofa liege oder aber längere Zeit am Computer sitze. Ist voll schön!!! Bin übrigens 18+3!
Bisherige Antworten

Re: Spürt ihr auch schon etwas?

Hallo, also heute spüre ich auch ständig etwas. War mir erst nicht ganz sicher. Die letzten Tage habe ich das gleiche empfunden was Du beschrieben hast. Aber heute spüre ich es schon intensiver. Fühlt sich klasse an.
LG Alexandra 18+5

Re: Spürt ihr auch schon etwas?

Ich merke mein Krümelchen seit 17+1 im Bauch. Aber seit ca. 4 Tagen merke ich die kleinen Tritte und Purzelbäume schon auf dem Bauch. Ist soooo was von schön. Bin immer voll weggetreten, wenn ich die Hände auf den Bauch leg und immer wieder ein kleiner Stubser meine Hand trifft. Mein Freund ist auch total begeistert, weil er jetzt endlich was von seinem Baby merkt und es sozusagen "da" ist...
Ist einfach herrlich :-) *komm aus dem Grinsen gar nicht raus*
LG Mella 18+4

Re: Spürt ihr auch schon etwas?

Ja, ich spüre auch seit ca. 1 1/2 Wochen das Kleine in meinem Bauch. Und es blubbert ziemlich.... Ich finde, es fühlt sich so an, wie wenn man auf einem Wasserbett liegt und das Wasser hin- und her schwappt. Leider hab ich die letzten beiden Tage fast nichts gespürt und bin schon ganz traurig. Hoffentlich meldet es sich bald wieder.
Gruß, Bettina (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen