Suchen Menü

Soviele Wünsche auf einmal ... und wo bleibt der

Goldesel????
Hier ein Aufruf an Goldesel Nr. 9.827.450.237.298.375.398.472.983.749.273.183.718.739.817.391
Bitte sofort bei uns melden !!!!
Erst wußte keiner, was er/sie geschenkt haben wollte, dann kam das "vielleicht" und nun könnte ich damit Weihnachten (pl.) über Geburtstage damit ausfüllen.
Die Wunschliste reicht nun von Laptop, über DVDs, neues Auto, Rückprojektionfernseher (natürlich 16:9), Dual-DVD-Brenner, bis hin zum Verwöhnwochenende im Wellnesshotel mit anschliessendem Musikalbesuch (Tanz der Vampire).
Dagegen sieht mein Wunsch nach einer neuen, größeren Mikrowelle aus Edelstahl richtig mickrig aus!
Na super!
Hat nicht jemand mal zufällig ein Milliönchen zuviel rumliegen und weiß nicht, was er damit tun soll?
Bin für alles offen *ggg*.
LG, Melanie, die eigentlich auch nichts gegen ein schönes Wochenende in Hamburg hätte :-)
Bisherige Antworten

Re: Soviele Wünsche auf einmal ... und wo bleibt der

hallo melanie,
puh, ihr macht euch aber große geschenke! dafür braucht man ja echt nen goldesel, wir schenken uns eigentlich nur kleinigkeiten (mit jens geschwistern was für 5 euro und für die oldies meistens so 30-50 eur0), da läppert sich schon einiges zusammen find ich.
LG
Isabel+nils23w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen