Suchen Menü

Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

wohl und aus diesem Grund sage ich *ade!!!*. Es war echt eine schöne Zeit mit Euch, es gab Tage da konnte ich es gar nicht erwarten schnell wieder an den PC zu kommen, um zu lesen und zu posten. Diese Tage sind schon lange weniger geworden, ich habe es immer wieder versucht, aber es ist einfach anders! Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ihr seid wirklich ein netter Haufen, keine Frage und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass hier ;-).
Mädels, ich wünsche Euch allen ein super schönes frohes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Liebe für Euch und Eure Familien!!!
Mein Wichtelpaket ist schon verschickt, so wie ich es gelesen habe ist es auch schon angekommen. Weiß nicht, ob ich noch eins erhalten werde oder so, ich lass mich einfach überraschen.
Macht`s gut,
winke winke
ggglG Tina,
die Euch sicher nicht vergessen wird!!!
das ganze hat nichts mit der Geburtstagsliste oder so zu tun, es war viel. nur das, wie sagt man so schön, Tüpfelchen auf dem i
Bisherige Antworten

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hallo Tina,
sag nicht zu schnell Ade!
Jede von uns hatte bestimmt schonmal die Phase, wo es einfach Dinge gibt, die interessaner sind, als das Forum. Und jede hat sich sicher auch schonmal mißverstanden und nicht so herzlich willkommen gefühlt.
Wenn alle dann für immer Tschüß gesagt hätten, wäre es bestimmt ziemlich leer hier.
Also gönn dir mal ne Auszeit und laß den PC aus. Und wenn es dich wieder in den Fingern kitzelt, dann komm einfach wieder her! Du bist hier jederzeit willkommen, auch wenn du dich im Moment unverstanden und nicht mehr so wohl fühlst wie noch vor kurzer Zeit.
Ich war früher auch viel mehr im Forum als jetzt. Das liegt nicht daran, weil ich mich nicht wohl fühle, aber es gibt eben andere Dinge, in der realen Welt, die mir wichtiger sind! Wie z.B. ein gutes Buch oder ein Telefongespräch mit Freunden... Das ist eben so.
Laß den Kopf nicht hängen, mach mal andere Sachen in deiner vielen Freizeit, die du haben müßtest, wenn du nicht ständig am PC sitzt! Und die Lust aufs Forum kommt irgendwann zurück, da bin ich mir sicher!
Ganz liebe Grüße!
Melanie
PS: Falls wir uns bis Weihnachten wirklich nicht mehr lesen sollten wünsche ich dir auch ein frohes Weihnachtsfest, aber daran glaube ich nicht :-)

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Liebe Tina!
Das tut mir sehr leid wenn Du es so empfindest. Ich habe die Geburtstagslistengeschichte nicht wirklich mitbekommen. Habe immer gerne Deine Beiträge gelesen - vor allem zu Wichtelgeschenken, die schon im Mai gekauft wurden:-)))
Aber so ist das eben im Leben. Zeiten kommen und Zeiten gehen. Ich hoffe Dir geht sonst wieder besser - Du hattest ja vor einiger Zeit mal gepostet, daß es in Deiner Beziehung kriselt (bei wem nicht??) und ich habe oft an Dich gedacht, da ich es mit meiner Rasselbande aber nicht so regelmäßig hierher schaffe, habe ich es nicht weiter verfolgt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alles Gute, und vielleicht kommt ja wieder mal die Zeit wo Du Lust auf uns hast und dann kommst Du wieder?
Alles Gute wünscht Dir Gisi + Anhang

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hi Tina,
ach was soll ich sagen es geht mir so ähnlich wie dir bin auch fast nur noch am lesen und schreiben nur so hin wieder mal. Aber so wichtig wie´s mal war ist es einfach nicht mehr.
Kann dich also gut verstehen.
Bin dennoch sehr sehr froh das ich dich nicht verlieren werde da wir uns ja noch wo anders lesen!?
Ist doch noch so, oder? Muß gleich mal schauen gehen nicht das da das gleiche steht *neinnein*
ggggLG und fühl dich mal geknuddelt von mir
Sonja

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hallo Tina,
das ist aber sehr schade, wobei ich das durchaus verstehen kann. Es gibt Phasen (und vielleicht ist es auch nur eine????), da braucht man Abwechslung.
Ich hoffe, Du schaust trotzdem mal wieder rein. Du warst so engagiert dabei, dass Du hier richtig fehlen wirst *schluchz*
Das ist zumindest meine Meinung, aber ich glaube, es geht auch anderen so.
Vielleicht nach dem Weihnachtsstreß ??????????????????
Ich warte mal ab.
GggglG
Britta

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hi Tina,
mein erster Gedanke: och nööööö Tinchen, das kannst
du doch nicht machen. Uns und mich "einfach so" zu
verlassen.
Ich versteh aber, dass du dich nicht so wohl fühlst.
Auch mir gehts ab und zu so und dann les ich halt nur.
Ganz aufhören find ich schade. Lass dich angemeldet
und schau vorbei wenn du Zeit und Lust hast.
Aufnehmen tun wir immer wieder gerne.
Nimm dir Zeit für dich!
alles Liebe und *knutsch*
a liaba Gruass
Martina
PS: ich bin noch gar nicht dazu gekommen um mich
bei dir zu bedanken für das Geburtstagsmail m

blöder compi *schimpf*

mit meinem Foto zu bedanken. Du warst die erste die
mir gratuliert hat! Es hat mich sooo riesig gefreut!
*nochmalliebknutsch*

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Liebe Tina,
ach Mensch, das find ich wirklich schade, denn ich bin der Ansicht, dass du eine der "Seelen" dieses Forums bist. Und auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Muße fürs Forum hatte und nicht so viel geschrieben (somit auch nicht auf Beiträge geantwortet - auch auf deine) habe, werde ich dich sehr vermissen. Ich würde mich daher ebenfalls freuen, wenn du uns noch erhalten bleibst, auch wenn du vielleicht nicht mehr so häufig postest wie bisher. Und wegen der Geburtstagsliste (habe die Diskussion nicht so verfolgt, um ehrlich zu sein): Ich danke dir für die ganze Arbeit, die du dir damit gemacht hast - ich fand es immer ganz toll, was für eine Mühe du dir gemacht hast!
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone, die hoffentlich doch noch von dir hören wird - wäre sehr schade, wenn nicht!

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Huhu Tina!
Habe gestern abend schon dein Posting gelesen und wussste nicht was ich schreiben soll, heute geht es mir aber auch nicht besser......
Ich fände es schade nichts mehr von Dir hier zu lesen, da ich immer gerne deine Postings angeklickt habe. Schließe mich aber allen anderen an, daß man immer mal so Phasen hat, in denen man mehr schreibt und dann mal weniger.
Aber ich freue mich, dass du Dich noch nicht ganz abgemeldet hast und wünsche mir, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren!
GLG Elke

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Liebe Tina, ich kann nur sagen finds schade!!!!!! aber vielleicht liest man sich ja trotzdem lg danie di sich immer gefreut hat wenn du gepostet hast lg danie

Bitte nicht gehen Tina! Bleib hier!

Liebe Tina,
bitte geh nicht für immer. Nimm Dir eine Pause und wenn Du wieder Lust hast dann schau einfach wieder vorbei. Ich hab auch ab und zu mal so ne Phase wo mir einfach nicht nach Forum ist. Aber das vergeht und ich hoffe bei Dir vergehts auch schnell. Ich möchte doch weiterhin solche tollen Sätzen lesen wie "Mama bißchen Obi fahren?". Ich werde Dich echt vermissen. Dein Wichtelchen hat Dich sicher nicht vergessen und vielleicht lockt Dich das dann ja wieder ins Forum?! Es wäre echt schön. LG Yvonne mit Lea

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

huhu tinchen,
was muss ich hier lesen? was ist denn nur passiert? hab die
geburtstagsgeschichten nicht gelesen da sie mich weniger interessieren, aber
das kann doch nicht alles sein. sicherlich kann ich dich verstehen das du dich
nicht immer wohl fühlst, kann ich nachvollziehen, aber nimm dir nur ne auszeit,
und im neuen jahr sieht alles ganz sicherlich schon anders aus. wäre schade
wenn du hier nicht mehr wärest, klar wir können auch tel, aber man kommt ja
nicht immer dazu ;-)
meld dich nicht ganz ab. bitte!!!
ganz ganz liebe grüße
grit

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hallo Tina, ich finde es auch schade, dass du gehen willst und kann nur hoffen, dass du nach einer Auszeit doch wiederkommst. Wir würden Dich alle sehr vermissen.
Gruß Ute

Was muß ich LESEN?!

TINA- was ist denn los?!!!
Ich bin nicht online- und dann passiert hier irgendwas?
Bitte bleib doch!!!! Oh ich hasse es ohne PC zu sein und nichts machen zu können!!!Hab leider nicht die Zeit hier alles zu lesen- ( Meine Mutter rümpft jedesmal die Nase- wenn ich sage ich geh eben eine halbe Std. an ihren PC---und der ist soooo laaaangsam! )
Bitte bleib bei uns!!!
1000 Grüße
Nicole

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Schade !
Hallo Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute !
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.
LG Sibylle

Re: Sorry...ich fühl mich hier einfach nicht mehr

Hi Tina!
Ich bin ja im Moment auch selten hier (PC technisch und wenig Zeit)
Ich wünsch Dir privat alles Gute, und vielleicht meldest Du Dich wieder wenn du Lust hast?
lg Serena

Zeiten ändern sich.

Hallo Tina,
"Diese Tage sind schon lange weniger geworden, ich habe es immer wieder versucht, aber es ist einfach anders! "
ja, so ist es nun mal, wir werden älter, ändern unsere Gewohnheiten, suche neue Herausforderungen.
Das Forum ist für mich ein liebgewonnener Klatsch-Informations-Austausch-Treff geworden, wenn ich Lust habe poste ich auf alles und wenn ich nur Lesen mag, dann lese ich nur. Manches gibt mir Anregung für mein Leben, bei manchen Sachen schüttele ich nur den Kopf.
Manchmal bin ich ein paar Tage nicht im Forum und diese Zeit braucht es auch für mich.
Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Tschüss, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen