Suchen Menü

Sorry das ich mich erst so spät melde...

Hallo Mädels!
Danke für die vielen Däumchen, die haben gut getan und genützt!
Die U3 war bestens, der Kinderarzt ist total zufrieden mit Nicolas. Er ist 5240g schwer, 59cm lang und hat nen Dickkopf von 39cm. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und Nicolas ganz gründlich untersucht. Er hat seine Organe geschallt und nichts auffälliges finden können!!! Obwohl ich mir keine ernsthaften Sorgen gemacht hatte bin ich natürlich trotzdem total erleichtert und froh. Die restlichen Untersuchungen waren auch gut, Nicolas ist total fit.
Samstag wird er getauft! Wir lassen ihn in der Vorabendmesse zum 1. Advent taufen, ich freu mich schon und hoffe es wird richtig schön. Vorhin habe ich Lieder ausgesucht und die Fürbitten vormuliert. Sein Taufspruch ist Psalm 91, Vers 11. Wer mag kann ihn ja mal nachschlagen! Ich hoffe er bewahrheitet sich!
Wegen der Taufe bin ich allerdings auch ganz schön gestreßt (weshalb ich auch erst jetzt dazu komme zu schreiben). Weil mein lieber Gatte durch Sport treiben und anschließend mit der Flasche Bier im Sessel sitzen glänzt bleibt alles an mir hängen. Er hat sich eben ins Bett verabschiedet mit dem Satz "Ich muß jetzt in die Heia, sonst komme ich morgen früh nicht raus, du kannst ja schlafen." Haha, ich werd jetzt mal noch ne Runde bügeln und morgen mit ihm um 6:45 Uhr aufstehen, damit ich alles geschafft kriege. Der tut echt so als läg ich den ganzen Tag auf der faulen Haut!!! Das ärgert mich echt.
Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht!
Bis dann,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Sorry das ich mich erst so spät melde...

Hallo Melanie,
schön, dass der kleine mann gesund und munter ist.
"Denn seinen Engeln wird er deinetwegen Befehl geben,
Dich auf all deinen Wegen zu behüten."
direkt mal nachgeschlagen in meiner bibel. schöner spruch! ich wünsche euch, dass ihr eine schöne taufe habt und alles so verläuft, wie du es geplant hast!
LG Sarah

entschuldigung angenommen,aber

das nächste Mal könntst du ja versuchen unsere Neugierde schneller zu stillen.
Super das mit Nicolas alles bestens ist.
Die daten sind ja echt der Hammer!
Wo will der Junge Mann, denn noch hinwachsen??? :o))
Gruß Steffi

Re: entschuldigung angenommen,aber

Hallo Steffi!
Frag mich nicht wohin der will...wenn er so weiter wächst muß er mit 4 Monaten sitzen, denn dann ist unser Kinderwagen zu klein! Wahrscheinlich ist er schon im 4. Schuljahr größer als seine mama :-(
lg
Melanie - die doch keine Lust mehr hat zu bügeln...

Re: entschuldigung angenommen,aber

hallo Melanie,
da sieht man mal wieder das Kinder echt total unterschiedlich sind.
Das was die einen kinder zuviel haben, haben andere wieder zu wenig.
Mia ist jetzt auch schon "76 cm" groß bzw. klein und das bei soooo großen Eltern.
Aber ein großer starker Mann ist bestimmt besser als ein kleines schmales Hemd, naja außer Tom der ist trotzdem was ganz besonderes :o)
Aber im allgemeinen ist die Tendenz zu großen kindern eindeutig zu sehen und die alte Norm sollte echt mal dringend überarbeitet werden.
Gruß Steffi, die voll und ganz vertehen kann das du keine Lust zum Bügeln hast

Re: Sorry das ich mich erst so spät melde...

Hallo Melanie!
Schön, dass alles gut ist :-)! Und euer "Kleiner" hat sich ja wirklich prächtig entwickelt :-)! Unser Riesenbaby war zu dem Zeitpunkt (U3) gerade erst mal 57cm groß.
Alles Gute für die Taufe samt Vorbereitung!
LG, Melanie

Super das alles oK sind, und *Männer* !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen