Suchen Menü

Sorry, blöde Frage...

Hallo! Hab mal ne Frage als "Kinderwagenneuling". Wie macht ihr das, wenn ihr mit KiWa unterwegs seid und ihn z.B. in ein Geschäft nicht mit rein nehmen könnt? Kind raus und einfach stehen lassen? Sorry, aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen... LG Stefanie & Johanna 3W 4T
Bisherige Antworten

Re: Sorry, blöde Frage...

Wenn es nicht unbedingt sein muß, streiche ich solche Geschäfte aus meiner Liste....ich hab keine Lust, daß mir der Wagen geklaut wird. Wenn gar nicht anders machbar, würde ich ihn wohl anketten wie ein Fahrrad, aber dann den ganzen Kruscht, der drin ist mitschleppen? Ich versuche immer, das so zu planen, daß ich dann eben mit Tragetuch oder so unterwegs bin.
Viele liebe Grüße,
Eva

kann ich genau so unterschreiben, LG, Anna (owT)

.

Re: Sorry, blöde Frage...

Hallo,
ich habe mir tatsächlich ein Fahrradschloß zugelegt ... Habe ich immer unten im Korb liegen. ? 600,00 sind mir zum Klauen einfach zuviel.
LG Simone & Tim 6w & 3t

Re: Sorry, blöde Frage...

Ich habe das bisher seit meine Große da ist nur einmal machen müssen. Und da habe ich die Kleine rausgenommen und den Wagen vorm geschäft stehen lassen. Unser KiWa hatte vorne und hinten Bremsen und die sind auch nicht so leicht als solche enttarnbar, so dass ich dachte, den wird schon keiner klauen.
LG, Kristin

Re: Sorry, blöde Frage...

Hallo Stefanie,
entweder suche ich mir ein anderes Geschäft, in dem ich einkaufen kann oder ich schließe den Wagen fest.
LG
Claudia

Re: Sorry, blöde Frage...

Ich suche mir meistens einen anderen Laden und wenns gar nicht anders geht (z.B. Apotheke, Lieblings-Bäcker), dann nehme ich die Kleine mit ihrer Tasche mit in den Laden und "parke" den KiWa so, dass ich ihn von drinnen sehen kann.
Wenn das nicht geht, würde ich auch ein Fahradschloss dranmachen, aber trotzdem nur kurz im Laden bleiben. Dafür sind die Wägen einfach zu teuer...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen