Suchen Menü

Sorry aber muss mir mal Luft machen......

bboooaahh so langsam kotzt es mich so richtig an. Überall hört,liest und sieht man.... Papi macht dies , Papi macht das, wir waren zusammen dort und da... usw usw... ich kann es nicht mehr ab. Ich glaub ich meide das Forum bis Ende November erstmal und gehe nur dann zu meiner Bekannten wenn ihr Mann nicht da ist da es mich tierisch nervt wenn ihr Mann , was ja auch normal ist, mit seiner kleinen Tochter rumspielt.
Es ist wie ein Stich ins Herz für mich zur Zeit.
So nun geht es mir besser. Nicht böse sein das ich das hier mal erwähne aber es musste mal sein.
LG Nici die noch 2,5 Monate allein mit Jolina ist und ENDLICH ihren Schatz bei sich und Jolina haben möchte
Bisherige Antworten

Re: Sorry aber muss mir mal Luft machen......

Hallo Nici!
Kann Dich verstehen. Mein Schatz ist Musiker und ist häufig Proben und demnächst ist er ein Monat lang auf Tour, schnief!
Die verpassen doch in diesem Alter so viel!
LG Dru

Re: Sorry aber muss mir mal Luft machen......

Hallo Nici
*dichmalfestindiearmenimmtundKNUDDELT*
Ich weiss zwar nicht wie es ist ganz alleine zu sein mit der maus da ich michi am we sehe, aber ich kann dich gut verstehen das es sehr traurig ist und es dich nervt das alle immer erzählen papi hier und papi da.
für deinen mann ist es sicher auch nicht ganz leicht er verpasst ja eine schöne zeit mit der kleinen.
Doch sicher ist es bald november und ihr 3 könnt dann euer familienleben so richtig geniesen.
ist dein mann denn ab november dann immer da oder muss er wieder gehn?
lass dich nochmals knuddeln
liebe grüsse bianka die dir nicht wirklich helfen konnte

Re: Sorry aber muss mir mal Luft machen......

Hallo ihr zwei,
naja er wird dann wohl erstmal Urlaub haben und dann wieder normal hier in D stationiert sein. Aber Lehrgänge und Übungen werden ja auch in Zukunft nicht ausbleiben. Ok, das würde mich nicht so stören... aber das er vor der Geburt und dan 2 Wochen nachdem sie nun auf der Welt war wieder weg musste das nervt mich gerade weil es unser erste Baby ist und alles so neu und aufregend . Werde dann wenn er wieder da ist mich auch erstmal kpl. bei 9M ausklicken. Aber es ist bis dahin noch so lange hin und ausgerechnet jetzt fängt die ungemüdliche Jahreszeit an.
So genug für heute mit meinem Geschwafel ;o)
Guts Nächtle ihr Lieben!!!!!
Nici

Re: Sorry aber muss mir mal Luft machen......

Ach Du Arme. Es tut mir richtig leid, wenn ich das lese. kann mir vorstellen, dass das schwer für Dich sein muss. Das würde mir nicht anders gehen. ich hoffe, die zeit bis November ist ganz schnell vorbei, und Dein Schatz dann wieder richtig bei Euch. *Dichmalfestknuddel*. Bekam eben fast ein schlechtes Gewissen, als ich Deinen Beitrag las.
ganz ganz liebe GRüße
Gerit

Re: Sorry aber muss mir mal Luft machen......

liebe nici!
du kannst echt stolz auf dich sein! ich würde das ganze ohne die hilfe meines mannes echt nicht durchstehen. ich wünsch dir von ganzem herzen, dass diese zeit ohne deinen schatz bald vorbeigeht.
glg simone, die strohwitwe, weil stefan auf geschäftsreise ist und die es heute schon nervt, weil sie alleine ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen