Suchen Menü

Sorry!Falsche Taste!...BH? Welche Groesse

Habe dummerweise 2x die Enter-Taste gedrueckt! Peinlich!!
So, nun zu meiner Frage!
Wollte mir heute ein, zwei neue BHs kaufen, da es mit meinen alten langsam zu eng wird.
Habt ihr Erfahrung, um wieviel Koerbchen-Groessen der Busen noch waechst? Zumindest ungefaehr? Habt ihr sofort einen Still-BH oder einen "normalen" Buestenhalter gekauft?
LG, Anja SSW 30
Bisherige Antworten

Re: Sorry!Falsche Taste!...BH? Welche Groesse

Hallo,
das ist seh unterschiedlich, wie weit der Busen noch wächst. ich habe vor der Schwangerschaft 75 C getragen jetzt passe ich in 85d rein. Weil ich einfach nicht sicher war wie viel das denn noch wird habe ich keine Still BH's gekauft, sondern nur einige Bustiers, die sind bequemer, vor allem weil mein Busen zwetweise sehr empfindlich war und sind etwas flexibelr in der Größe
Steffi

Re: Sorry!Falsche Taste!...BH? Welche Groesse

ich glaub auch, dass man das nicht pauschal sagen kann. BEi einigen scheint er ständig weiter zu wachsen, bei anderen (wie mir) gar nicht. Ich trage noch alle meine alten BHs. ich würde auch vorschlagen, jetzt erstmal ein-zwei normale Bustiers zu kaufen, und die Still-BHs erst dann, wenn Du wirklich weißt wie groß Du sie brauchst... also wenn es dann soweit ist ;-)
LG Gerit

Re: Sorry!Falsche Taste!...BH? Welche Groesse

Hallo. Da kann ich mich den anderen Meinungen nur anschliessen - ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war der Busen das erste, was gewachsen ist und ich musste schon im 4. Monat 85C kaufen (Ausgangsgrösse 75C. Dafür stagniert bei mir seid da das Wachstum und ich passe nach wie vor in die 85C. Liebe Grüsse, Nicole (32+1)

Re: Sorry!Falsche Taste!...BH? Welche Groesse

Ich habe mich beraten lassen.Da habe ich mich entschieden doch zwei Still BH's zu kaufen,da man doch den besseren Halt hat als bei den Bustiers.Die Verkäuferin meinte aber,das zwei BH's erstmal reichen und wenn das Baby da ist soll ich nochmal kommen und nochmal messen lassen.Es kann sein,das die Brust größer wird oder auch kleiner. Ich würde Dir empfehlen einfach mal beides zu testen und dich auf jedenfall beraten zulassen.Erst dann würde ich es entscheiden.
LG Maike 28+4

Vielen Dank fuer eure Antworten :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen