Suchen Menü

Sophie will KEINE Geschenke!

Wir haben heute mit Sophie den Baum geschmückt.
Als ich sie vorher ins Bett gebracht haben wir nochmals darüber gesprochen.
Auch darüber das morgen abend evtl. das Christkind Geschenke bringt, usw.
Sie sagte sie will keine Geschenke, denn sie will ihren Schnuller behalten *lach*
3 Kids aus der MUKIGruppe haben den Schnuller dem Nikolaus gegeben und dafür ein Geschenk bekommen.
Bin ja mal gespannt ob sie die Geschenke morgen anrührt ;-)
lg
Manu
Bisherige Antworten

Re: Sophie will KEINE Geschenke!

Ui, da drück ich euch ja mal die Daumen! Johanna war Feuer und Flamme, als ich vorschlug, den Schnuller dem Nikolaus zu geben und es hat super funktioniert! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Sophie will KEINE Geschenke!

Hallo Manu,
aus dem selben Grund sagt Luis auch immer zu allen, das Christkind braucht nicht kommen oder wenn jemand fragt, ob er den Wunschzettel schon abgegeben hat, nein er braucht nichts.
Luis hat am Nikolaus-Tag tapfer seinen DIDI von SELBER dem Nikolaus gegeben und danach 2 Stunden im Bett geweint. Seitdem darf ihm niemand mehr seinen DIDI weg nehmen.
"Der Schuß ging nach hinten los"- bei uns.
Schöne Weihnachten-
Lg Birgit 27.SSW und Luis

Re: Sophie will KEINE Geschenke!

Huhu!
Wir hatten auch vor dem Nikolaus die Schnuller mit zu geben.
Den Vorsatz haben wir allerdings dann fallen gelassen, als Jakob seinen Adventskalender nicht anrühren wollte, weil dann ja der Nikolaus käme und seine Schnuller mitnehme!
Erst nachdem wir ihm zugesichert hatten, dass der Nikolaus seine Schnuller nicht mitnehme hat er ein Säckchen geöffnet!
Na da bin ich ja auch gespannt wie Sophie reagieren wird!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen