Suchen Menü

Sooooo

was ich mal sagen wollte. Ich bin ja nun schon ein paar Monate hier im Forum, und find es richtig klasse. Den Austausch mit Euch möchte ich um nichts in der Welt mehr missen ;-) Und einige von Euch sind mir doch shcon irgendwie ans Herz gewachsen und das gegenseitige Mitfiebern und Mitfreuen ist richtig schön. Deshalb wollte ich Euchmal Danke sagen und dass ich mich in Eurer Runde richtig wohl fühle.
Liebe GRüße
Gerit
Bisherige Antworten

hast ja so recht!

Hallo gerit,
das kann ich nur bestätigen! Ich finds auch superschön hier
:-))
LG
Isabel 18+1

Re: Sooooo

...schöööööööön....!!!
Liebe Grüße
Uschi 21+4 und ganz neu hier

Re: Sooooo

Hallo!
Ich kann das auch nur bestätigen!!!! Finde es super gut hier- und fühle mich auch gut aufgehoben- mit Freud & manchmal Leid- Mitfiebern & Daumendrücken. Zu sehen das man nicht allein ist!
Und viele nette Leute trifft!
Liebe Grüße Nicole

Und mit Dank zurück!!!!!!!!

Hallo Gerit,
Du hast ja sooo Recht.
Und seit ich zum Couchpotatoe geworden bin, ist es noch wichtiger geworden *Hallo Welt da draussen*
LG Claudia + Carina inside

Re: Sooooo

Mir gehts genauso, fehlt bloß noch das wir uns nun noch treffen, schreib Dir ne Mail zurück. LG Danie

JAAAAAAAAAAAAA....

...unser Forum ist echte klasse, ach wenn ich nicht sehr oft reinschreibe, aber lesen tue ich fast alles.
Ich bin auch froh in diesem Forum entbinden zu dürfen*ggg*.
LG Nadine mit Emily inside 22+5

Re: Sooooo

Hallo!
Ja, ich find´s auch ganz klasse hier im Forum!!!!
Und es war gar nicht schlecht, daß das Forum damals aufgeteilt wurde, dadurch haben wir uns viel besser kennengelernt, weil wir eben doch ne ganze Menge weniger sind!!!!
Möchte euch alle auch nicht missen müssen!!!!
Hihi, freu mich schon auf das Forum "Babys ET Mai und Juni"...
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen