Sooooo süßes Bild im Profil: Babyprofil!!!
Juhu, jetzt kann ich meine US-Bildchen auch ins Profil stellen!
Aber guckt doch mal rein, ist das Bildchen nicht total süß? Sieht aus, als würde es Seifenblasen pusten!
lg
Nicole
26+4
Re: Sooooo süßes Bild im Profil: Babyprofil!!!
und vor Allem kann ich Blindi auch ,al was erkennen, meistens sehe ich nämlich nix *schäm*
Bin ganz neidisch, bei meiner VowaPla sieht man das nicht so deutlich......
LG Claudia + Carina inside
Echt, sieht man das bei einer VW-Plazenta schlechter? Aber wenn das Baby anders liegt, kann man doch auch eher von der Seite schallen?!
Ich möchte jedenfalls das nächste Mal wieder ein Profilbilchen oder die Füßchen! Das sieht so süß aus, wenn sie die Füße von unten auf dem Bildschirm hat!
Versuch´s doch einfach mal beim nächsten US! Vielleicht liegt Carina ja gerade richtig!
lg
Nicole & Strampler, der sich gerade mehrmals umdreht - ein echt witziges Gefühl! Der ganze Bauch hebt sich!
ja vielleicht dreht sich unser kleines Trampeltier ja doch noch........
Ein richtig gutes Bild würde ich nur von oben bekommen, denn sie liegt ja noch quer und macht keine Anstalten, den Kopf nach unten zu nehmen.
Tja, so kann das sein, bei mir liegt die Plazenta halt voll im Weg.
Am Anfang hatte ich schon befürchtet, das wäre meine Speckschicht *lol*, aber der FA hat mich dann ja aufgeklärt.....
Die ist ganz schön dick die Plazenta und je mehr Schichten der US durchdringen muss, desto schlechter wird halt das Bild.
Aber was solls, Hauptsache, es geht ihr gut
LG Claudia + Carina inside
Für welche KiWa-Farbe habt Ihr EUch nun entschieden?
LG gerit
Ja, oder vielleicht pfeift es auch schon??? (Sein Vater pfeift immer während er arbeitet *nerv*)...
Du, wir haben den Hartan Farbnummer 812 genommen, meinen Favoriten! Die andere Farbe haben wir nämlich dann auch noch in natura gesehen, und die war nicht so schön, eher stumpfe Farben!
Bin ja gespannt, müßte eingentlich spätestens übernächste Woche da sein, dann stell ich mal ein Foto rein!
lg
Nicole
LG gerit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen