Suchen Menü

Sooooo süßes Bild im Profil: Babyprofil!!!

Hallo Mädels!
Juhu, jetzt kann ich meine US-Bildchen auch ins Profil stellen!
Aber guckt doch mal rein, ist das Bildchen nicht total süß? Sieht aus, als würde es Seifenblasen pusten!
lg
Nicole
26+4
Bisherige Antworten

Re: Sooooo süßes Bild im Profil: Babyprofil!!!

Oh mann, das ist ja mal echt süüüüüüsssss.....
und vor Allem kann ich Blindi auch ,al was erkennen, meistens sehe ich nämlich nix *schäm*
Bin ganz neidisch, bei meiner VowaPla sieht man das nicht so deutlich......
LG Claudia + Carina inside

*freu* danke, bin schon ganz verliebt in den kleinen Krümel!!!
Echt, sieht man das bei einer VW-Plazenta schlechter? Aber wenn das Baby anders liegt, kann man doch auch eher von der Seite schallen?!
Ich möchte jedenfalls das nächste Mal wieder ein Profilbilchen oder die Füßchen! Das sieht so süß aus, wenn sie die Füße von unten auf dem Bildschirm hat!
Versuch´s doch einfach mal beim nächsten US! Vielleicht liegt Carina ja gerade richtig!
lg
Nicole & Strampler, der sich gerade mehrmals umdreht - ein echt witziges Gefühl! Der ganze Bauch hebt sich!

Hallo Nicole,
ja vielleicht dreht sich unser kleines Trampeltier ja doch noch........
Ein richtig gutes Bild würde ich nur von oben bekommen, denn sie liegt ja noch quer und macht keine Anstalten, den Kopf nach unten zu nehmen.
Tja, so kann das sein, bei mir liegt die Plazenta halt voll im Weg.
Am Anfang hatte ich schon befürchtet, das wäre meine Speckschicht *lol*, aber der FA hat mich dann ja aufgeklärt.....
Die ist ganz schön dick die Plazenta und je mehr Schichten der US durchdringen muss, desto schlechter wird halt das Bild.
Aber was solls, Hauptsache, es geht ihr gut
LG Claudia + Carina inside

*g* wirklich supersüß. Hmmm, wird doch wohl nicht shcon Kaugimmi kauen??? Und Kaugummi-Blasen machen? Dann wird es vielleicht mal Weltmeister drin und trainiert schon *g*
Für welche KiWa-Farbe habt Ihr EUch nun entschieden?
LG gerit

HUHU!
Ja, oder vielleicht pfeift es auch schon??? (Sein Vater pfeift immer während er arbeitet *nerv*)...
Du, wir haben den Hartan Farbnummer 812 genommen, meinen Favoriten! Die andere Farbe haben wir nämlich dann auch noch in natura gesehen, und die war nicht so schön, eher stumpfe Farben!
Bin ja gespannt, müßte eingentlich spätestens übernächste Woche da sein, dann stell ich mal ein Foto rein!
lg
Nicole

Auja mach das mit dem Foto. ;-) ich freu mich schon so, wenn wir dann unseren KiWa und das Bettchen und so alles bei meiner Schwester abholen können. Aber das dauert noch ein wenig.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen