Suchen Menü

Soooo, noch was neues von uns

Mein Männe hat die Woche hier nun die Zwischenwand in unser großes Zimmer eingebaut. *freu* Ich find es richtig schön, und es wirkt gar nicht so klein, wie ich erst dachte. Jetzt können wir mit dem Nestbau anfangen. mal sehen, wann wir es schaffen, die ganzen Sachen bei meiner Schwester abzuholen. Hach es geht voran *schön* Werd immer hibbeliger und freu mich total.
Liebe grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Soooo, noch was neues von uns

Das freut mich, dass ihr mit dem Platz hin kommt und auch euer Studium ist ja irgendwann vorüber und dann freut man sich doch umso mehr auf eine eigene kleine Wohnung, oder??
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: Soooo, noch was neues von uns

Jap, ich bin auch froh, dass wir hinkommen. Viele würden zwar dennoch sicher noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich find es shcön und gemütlich. Und das ist die Hauptsache. Und wie DU ja sagst, es ist ja nicht für sooo lange Zeit, gell.
LG gerit

Re: Soooo, noch was neues von uns

Sch ön! Wir werden demn ächst bei uns auch eine Zusatzwand einziehen, damit wir dann ein kleines Kinderzimmer haben. Erst dachten wir es ginge auch so, aber jetzt haben wir uns doch dazu durchgerungen einen Teil unseres Hausflures (war urspr ünglich auch ein Zimmer) wieder abzutrennen. Ich kann es kaum noch erwarten... LG und ein sch önes, sonniges Wochenende! Stefanie 28+0

Re: Soooo, noch was neues von uns

*g* uns ging es ähnlich. Wir dachten auch erst, es ginge so, aber dann hab ich mich doch durchgesetzt. Wir könnten sonst abends gar nicht fernsehen oder Computerspielen oder Freunde einladen, weil ja immer das Kleine in seinem Bettchen im gleichen Zimmer wär. SO ist es doch besser. Jetzt wollen wir die Wand noch Schalldämmend verkleiden (mit so Noppenschaumstoff wie in TOnstudios, oder mit Teppich... mal sehen). Es ist auch so schon recht gut gedämmt, aber es soll ja so leise wie möglich fürs Krümelchen sein, gell.
kann mir vostellen, dass Du das kaum noch erwarten kannst. Ging mir ähnlich. Nun werd ich sicher bald nerven, dass wir die babysachen endlich herholen.....*g*
Liebe Grüße
und Dir /Euch auch ein wunderschönes WE
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen