Suchen Menü

Soooo...guckt mal in mein Profil...

neue Bilder! Hab das Ki-Zimmer etwas geändert ;-). Aber seht selbst. Ich denke, nun müsste alles zusammenpassen, oder?
Und dann hoffe ich, dass sich der kleine Spatz wohlfühlen wird ;-)
Wünsche allen einen schönen Tag,
LG Tina (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallo Tina,
viiiieeeeeelllll besser!!!!!!!!!
Jetzt hat es ein Gesicht!
Ich denke, mehr als 2 Farben machen so ein Zimmer immer ein bissi unruhig, Dein Zwergerl wird es Dir danken
LG Claudia + Carina inside 26+2

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallöchen!!!!!
Das Zimmer sieht jetzt echt super aus so ählich wird unsere Maus auch schlafen. Nur unser KIZI ist noch nicht fertig!!!! Die Möbel sind noch nicht da.
LG ELA 27+2

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Ich wollt ich wär dein kleiner Spatz *ggg* Ich würd mich auf jeden Fall sauwohl fühlen.
Echt super-schön.
LG Carmen + Hasenkinder (22+0)

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallo tina,
jaaa, das sieht super aus! Die vorhänge passen einfach besser als die orangefarbenen.
So ähnlich wirds bei uns auch hoffentlich bald aussehen, wir haben auch dunkelblau und gelb.
LG
Isabel 19+4

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallo Tina,
schaut so wirklich besser aus. Hast mir damit auch eine Entscheidung abgenommen. Unser Kinderzimmer ist nämlich auch gelb mit Buchemöbel. Wir haben noch einen blauen Teppich. War auch am überlegen ob einen orangen oder blauen Vorhang. Durch die Bilder konnte ich jetzt gut sehen das blau einfach besser aussieht.
LG Martina

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Schööööööööön. Auch haben will. Da werd ich glatt ein bischen neidisch. Naja, mal sehen, wie wir unser Platzproblem dann lösen, wenn die Zwischenwand hier reinkommt. Wird sicher lustig.
Euer Zimmer ist aber echt schön!!!
LG gerit

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallo Tina!
Wow, dein Kinderzimmer ist super schön!!!!!!!!!!!!!!!
Also da fühlt sich euer Kleines sicher mega-wohl, bei der Mühe, die ihr euch gegeben habt!!!!
Wir sind gerade dabei, alles herzurichten, also ausmalen, Bordüre kleben etc... also es dauert noch etwas!!!
Lg
Nicole

Re: Soooo...guckt mal in mein Profil...

Hallo Tina,
jetzt sieht es richtig klasse aus. Schöne Borte! Und der Vorhang paßt doch besser, gell??
Schönes Wochenende
LG Miriam (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen