Suchen Menü

Sooo schöner Abend gestern mit Piraten :-)

Hallo ihr Lieben,
Wollte nach meinem letzten Gejammer nur mal kundtun, dass mein Mann und ich gestern einen tollen Abend hatten.
Wir haben uns "Fluch der Karibik" ausgeliehen (ich wollte ja schon als Kind immer Pirat werden und habe mich immer Seeräuber-Jenny gennant ;-)...vielleicht mal ein neuer nick?...). Dann haben wir das Laptop, Rotwein und Decken mit in den Garten genommen und haben romantisch unter Obstbäumen den Film geguckt. Jakob hat sich zwischendurch zwar 2-3x gemeldet, aber er ist immer schnell wieder eingeschlafen.
*freu*
GGLG, Luna
Bisherige Antworten

Re: Sooo schöner Abend gestern mit Piraten :-)

ich wollte ja schon als Kind immer Pirat werden und habe mich immer Seeräuber-Jenny gennant ;-)... soll das heissen du willst noch immer Pirat werden???
Ich hab ihn mir auch unlängst angeschaut!
lg Serena

Re: Sooo schöner Abend gestern mit Piraten :-)

Najaaaaa....*g*
Ich mag meinen Beruf ja :-) Und da das mit der Magier-Schule irgendwie auch nicht geklappt hat, muss ich vielleicht langsam mal erwachsen werden....
LG, Seeräuber-Luna

...hört sich schön an...freut mich für Euch! LG->

Merci :-)

De rien! LG--->

Re: Sooo schöner Abend gestern mit Piraten :-)

Hallo Luna,
das ist ne tolle Idee, so ein Laptop-Freiluftkino am Abend! Sollten wir auch mal nachahmen. Übrigens, dein Jammerposting fand ich toll, ich hatte auch schon genau solche Tage und du hast es so gut beschrieben.
Gruß sixfrites

Re: Sooo schöner Abend gestern mit Piraten :-)

Danke! Das macht echt Spass! Mit ein paar Decken ist das echt gut zu ertragen, wir waren fast bis Mitternacht draussen. Beamer und Leinwand wären natürlich besser, aber leider noch zu teuer.
Schön, dass man nicht alleine ist und auch andere solche Tage haben, dann komm man sich nicht so "ausserirdisch" vor.
GGLG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen