Suchen Menü

Sooo, geschafft - letzter Arbeitstag! :o(()

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag - nächsten Mittwoch ist noch eine kleine Ausstandsfeier mit "offizieller" Verabschiedung! Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man über 10 Jahre gearbeitet hat und (fast) nur nette Kollegen hat. Die werd ich wohl ziemlich vermissen! *Schnüfz!!* Ich werd mich ab jetzt einfach zur Ablenkung in die Baby-Vorbereitungen stürzen, das macht ja schließlich auch Spaß! Und ihren Besuch, wenn die Kleine da ist, haben sie mir ja schließlich auch schon zugesagt!
Viele Grüße Katrin (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sooo, geschafft - letzter Arbeitstag! :o(()

Hi Katrin,
jaja ging mir aehnlich, nicht alle aber den Grossteil der Kollegen vermisse ich schon. War oft sehr lustig *seufz*.
Haltet mich jetzt nicht f ür wahnsinnig, aber ich war sogar schon 2-mal die Kollegen besuchen (zum Eisessen und Schocki-Schluerfen). Dummerweise bin ich mit Babyvorbereitungen schon fertig *langweil*.
Ich freue mich schon tierisch drauf, wenn die Maus endlich da ist!!!!
Liebe Gruesse
Petra, 35. SSW

Re: Sooo, geschafft - letzter Arbeitstag! :o(()

Ging mir die ersten 2 Tage genauso, seitdem bin ich nur auf Achse und hole nach/vor was ich die letzten Jahre verpasst habe/evtl. werde! Zum Beispiel vormittags Eis essen gehen, unter der Woche stressfrei shoppen, bei schönem Wetter in die Sonne legen,...! Das pendelt sich schon ein, genieß die Zeit, Liebe Grüße aus dem supersonnigen Langen, Anja (33 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen