Sooo, ferdisch *g*
LG Yana - die so gerne Listen fuddelt ;-)
Re: Sooo, ferdisch *g*
bin neu hier, und würde auch gerne mit auf die Liste. Mein ET ist der 30.05.03, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Danke und viele liebe Grüsse - Birgit
Das ging aber super schnell mit deiner Liste!! Vielen Dank auch! Du könntest mir die Exeltabelle auch noch schicken.(Mail Adresse kommt übers Profil).
Liebe Grüsse und einen wunderschönen (bei uns verregneter) Tag wünsche ich dir
lunacy
supiiiiiiiiii, da hast Du Dir aber Mühe gegeben, toll!!! Toll mal zu sehen, wer wann, und woher, supiiiii.
LG Sonja und alles Liebe für Dich
super, dass du die Liste so schnell gemacht hast. Ich hätte nie gedacht, dass es hier im Mai-Forum über 80 Muttis gibt, Wahnsinn!! Ich hätte die Liste gerne als Excell-Tabelle, meine e-mail-Adresse schicke ich über das Profil. Also, danke für die Mühe und viele Grüße Kirsten
Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir mit der Liste machst !!
Vielleicht könnte man hinter dem Nickname noch den richtigen Namen schreiben und ob es die 1., 2., 3. oder
wievielte SS auch immer ist ?!?!
Lieben Gruß
Claudia
@claud10.05
LG Yana
Re: @claud10.05
hast du toll gemacht , ein dickes lob für dich.
wenn du die idee von claud mit einbringen möchtest, hier schon
mal meine angaben ;) also mein erstes kind (nach 2 fg) mein
richtigen namen hast du schon und mein alter ist 26 (das hatte ich
vergessen). kannst du mir dann bitte die liste per excel
zuschicken, meine email-adresse hast du auch schon.
vielen dank noch mal
grüße oxonia (heute endlich 12+0) *freu*
Re: @Yana
Danke für Deine Mühe!!! o.T.
Katrin
DAAANKEEEE, für die Mühe...
Vielen Dank noch einmal und alles Liebe
Tanja mit Schatz inside (13+1)
Termin: 24.05.2003
Komme aus Grimma, Das ist in Sachsen
Mein Alter: 23
Musst du nochwas wissen????
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen