Suchen Menü

Sooo, ferdisch *g*

Die Liste ist fertig (wenn noch einer fehlt, dann JETZT melden *g*)... und steht im Profil. Da ist leider nicht soviel Platz und irgendwie unübersichtlich... ich hab sie auch auf Excel, wer sie haben möchte, bitte schreiben (mit email-addy)...und falls ihr noch Vorschläge habt, was man noch auf die Liste setzten könnte...bin für alles offen
LG Yana - die so gerne Listen fuddelt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Sooo, ferdisch *g*

Hallo,
bin neu hier, und würde auch gerne mit auf die Liste. Mein ET ist der 30.05.03, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Danke und viele liebe Grüsse - Birgit

Hallo Yana
Das ging aber super schnell mit deiner Liste!! Vielen Dank auch! Du könntest mir die Exeltabelle auch noch schicken.(Mail Adresse kommt übers Profil).
Liebe Grüsse und einen wunderschönen (bei uns verregneter) Tag wünsche ich dir
lunacy

Liebe Yana,
supiiiiiiiiii, da hast Du Dir aber Mühe gegeben, toll!!! Toll mal zu sehen, wer wann, und woher, supiiiii.
LG Sonja und alles Liebe für Dich

Hallo Yana,
super, dass du die Liste so schnell gemacht hast. Ich hätte nie gedacht, dass es hier im Mai-Forum über 80 Muttis gibt, Wahnsinn!! Ich hätte die Liste gerne als Excell-Tabelle, meine e-mail-Adresse schicke ich über das Profil. Also, danke für die Mühe und viele Grüße Kirsten

Huhu Yana !!
Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir mit der Liste machst !!
Vielleicht könnte man hinter dem Nickname noch den richtigen Namen schreiben und ob es die 1., 2., 3. oder
wievielte SS auch immer ist ?!?!
Lieben Gruß
Claudia

@claud10.05

gute idee, mal hören, was die anderen davon denken (langsam trau ich mich schon nicht mehr mit ET-Liste Mai zu posten...steht ja sonst fast nix mehr hier drinne *g*)
LG Yana

Re: @claud10.05

hallo yana,
hast du toll gemacht , ein dickes lob für dich.
wenn du die idee von claud mit einbringen möchtest, hier schon
mal meine angaben ;) also mein erstes kind (nach 2 fg) mein
richtigen namen hast du schon und mein alter ist 26 (das hatte ich
vergessen). kannst du mir dann bitte die liste per excel
zuschicken, meine email-adresse hast du auch schon.
vielen dank noch mal
grüße oxonia (heute endlich 12+0) *freu*

Re: @Yana

So, von mir bekommst du auch gleich die weiteren Daten: Richter Name: Kirsten *wärewohlkeinerdraufgekommen* und es ist die 2. Schwangerschaft (1. Kind: Daniel *19.10.2001). LG Kirsten

Danke für Deine Mühe!!! o.T.

Hallo, Ich stehe schon auf der Liste MIt dem ET 02.05., bin 31 und komme aus Rheda-Wiedenbrück / NRW!
Katrin

DAAANKEEEE, für die Mühe...

...ich wohne übrigens in Fürth bei Nürnberg, bin 33 Jahre alt und bin mit dem 1. Kind schwanger, wenn du das noch dazu schreiben willst!
Vielen Dank noch einmal und alles Liebe
Tanja mit Schatz inside (13+1)

ich will auch noch auf die Liste,
Termin: 24.05.2003
Komme aus Grimma, Das ist in Sachsen
Mein Alter: 23
Musst du nochwas wissen????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen