Sooo, ferdisch *g*
LG Yana - die so gerne Listen fuddelt ;-)
Re: Sooo, ferdisch *g*
bin neu hier, und würde auch gerne mit auf die Liste. Mein ET ist der 30.05.03, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Danke und viele liebe Grüsse - Birgit
Das ging aber super schnell mit deiner Liste!! Vielen Dank auch! Du könntest mir die Exeltabelle auch noch schicken.(Mail Adresse kommt übers Profil).
Liebe Grüsse und einen wunderschönen (bei uns verregneter) Tag wünsche ich dir
lunacy
supiiiiiiiiii, da hast Du Dir aber Mühe gegeben, toll!!! Toll mal zu sehen, wer wann, und woher, supiiiii.
LG Sonja und alles Liebe für Dich
super, dass du die Liste so schnell gemacht hast. Ich hätte nie gedacht, dass es hier im Mai-Forum über 80 Muttis gibt, Wahnsinn!! Ich hätte die Liste gerne als Excell-Tabelle, meine e-mail-Adresse schicke ich über das Profil. Also, danke für die Mühe und viele Grüße Kirsten
Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir mit der Liste machst !!
Vielleicht könnte man hinter dem Nickname noch den richtigen Namen schreiben und ob es die 1., 2., 3. oder
wievielte SS auch immer ist ?!?!
Lieben Gruß
Claudia
@claud10.05
LG Yana
Re: @claud10.05
hast du toll gemacht , ein dickes lob für dich.
wenn du die idee von claud mit einbringen möchtest, hier schon
mal meine angaben ;) also mein erstes kind (nach 2 fg) mein
richtigen namen hast du schon und mein alter ist 26 (das hatte ich
vergessen). kannst du mir dann bitte die liste per excel
zuschicken, meine email-adresse hast du auch schon.
vielen dank noch mal
grüße oxonia (heute endlich 12+0) *freu*
Re: @Yana
Danke für Deine Mühe!!! o.T.
Katrin
DAAANKEEEE, für die Mühe...
Vielen Dank noch einmal und alles Liebe
Tanja mit Schatz inside (13+1)
Termin: 24.05.2003
Komme aus Grimma, Das ist in Sachsen
Mein Alter: 23
Musst du nochwas wissen????
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen