Suchen Menü

Sonnige Grüße

Huhu ihr alle,
das ist je ein Klasse Wetter heute unser Thermometer blieb bei 22,5 Grad stehen ***jubel**
Waren dann gleich mit dem Papa am Bagersee spazieren und noch was für den kleinen Mann zum Geburtstag kaufen.
Was treibt ihr bei dem schönen Wetrter?
Ich werd jetzt mal Abend kochen bis später GLG Sonja
Bisherige Antworten

nackig auf dem Dachgarten gelegen!

Hi Sonja,
war heute morgen beim Sport mit anschließendem Saunagang und in den Pausen hat Madame ihren Bauchspeck und Hinterschinken in den Berliner Sonnenhimmel gestreckt.....*haaaaach*....war das schön.
Kranker Michi hat Eva versorgt.
Dann war Krabbelgruppen (2Std), Spaziergang (2Std) mit Eisessen und zum Abend ist Haushaltsgeldgeschachere angesagt...
So, Kind muss ins Bett.
Tschau, Ines

Re: Sonnige Grüße

Hallo Sonja,
gestern morgen waren wir schon lange spazieren und Milena wollte garnicht einschlafen vor lauter Sonne. Und gestern und heute mittag waren wir dann in unserem Garten. Ich habe noch meine Blumen vom letzten Jahr aus dem Keller geholt und heute noch ein paar neue gepflanzt. Es war super schön in der Sonne und Milena hat ihr Obst auf der Terasse bekommen. Nur blöd, daß wir nicht direkt vom Haus in den Garten können sonder erst durch den Hof und die Scheune müssen. Aber man ist ja mit nichts zufrieden :-)
LG Bianca

Re: Sonnige Grüße

Huhu,
ja nur Schade das es das gewesen sein soll und er ab morgen regen bringt.
Das mit dem zufrieden ist ja witzig, denke ich auch immer. Nur bei uns ist es noch blöder wir haben nur einen kleineren Balkon. Aber wir arbeiten dran :-) das wir auf nächsten Sommer vielleicht Terasse und Garten haben.
Hast du eigentlich auch ein Fahrradhelm gefunden?
Also bis dann LG Sonja

Re: Sonnige Grüße

Hallo Sonja,
ja ich Milena hat auch einen schönen bekommen. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste: der Fahrradsitz. Aber der ist auch in Arbeit. :-)
LG Bianca

Re: Sonnige Grüße

Huhu,
den Sitz bekommt Marlon zum Geburtstag von uns. Habe ihn die Woche bei Ebay super günstig per Sofort Kauf gekauft. Das neue Modell von Römer. Helm bekommt er auch zum Geburtstag :-)
Dann muß ich nur noch in Form sein das ich schön mit ihm radeln kann :-)
Bis bald....LG

Re: Sonnige Grüße

Hallo Sonja,
na bei Euch geht das ja mit dem Radln. Aber bei uns ist Richtung Speyer und Richtung Hassloch Wald. Da will ich nicht alleine fahren. Nach Gommersheim ist kein Radweg. Wäre zwar machbar, aber nach Schwegenheim komme ich dann wieder nicht alleine, weil da wieder Wald ist. Außer dann nach Neustadt. Das wäre okay. Aber da ist wieder viel Weinberg. Hab halt bammel so alleine und was man da in der letzten Zeit wieder hört.....
Ne, ne, da muß dann schon Christian am WE mit.
LG Bianca

Re: Sonnige Grüße

Huhu,
ja das klingt nicht so gut. Ich freu mich schon drauf bei uns gibt´s ja wohl auch mehr Möglichkeiten.
Ja das ist echt der Knüller was man da so hört. Sollte man nicht glauben das das gerade um die Eck is. Weißt du schon was gibt´s ne Spur?
Mach´s gut und Grüßle an die kleine Maus :-)

Re: Sonnige Grüße

Hallo Sonja,
also so weit ich weiß, haben sie den Täter noch nicht. Ich glaube die wissen nicht mal wieviele es waren. Ich finde das ungelaublich. Das hört garnimmer auf. Erst das mit Gerle und jetzt das im Penny. Ja wo ist man denn überhaupt noch sicher?
LG auch an Deinen Marlon
Bianca

Re: Sonnige Grüße

hallo sonja,
heute hat das schöne wetter auch endlich mal den norden erreicht ;-). Wir waren den ganzen nachmittag im garten (eher auf dem acker, der mal ein garten werden soll *g*) und nils war auch die ganze zeit draussen und wurde von den schwiegis bespasst . Leider solls morgen ja schon wieder kälter werden und regnen :-(
LG
Isabel+nils37w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen