Suchen Menü

Sommerkinder

Was freue ich mich auf den Sommer. Mit einem neugeborenen Kind in diesen Tagen könnte man doch kaum vor die Tür gehen. Bei uns Regnet es schon mind. 10 Tage am Stück. Wir sind kurz vorm Hochwasser und es ist auch so schrecklich dunkel. Schön das wir dann im Sommer gleich mit unseren Kleinen on Tour gehen können. Guten Rutsch, Di@
Bisherige Antworten

Re: Sommerkinder

Hallo Di@
ich bin auch soo froh, daß es so geklappt hat, ich selber hab im februar geburtstag und hab früher die kinder, die im sommer geburtstag hatten und grillparties feiern konnten immer beneidet ;-)
Bei uns schneit es gerade wie verrückt, auch nicht gerade das richtige baby-ausfahrwetter *bibber*
LG
Isabel 14+1

Re: Sommerkinder

Ich bin auch froh nach zwei Oktober Herbst Kindern ein Sommerkind zu bekommen. Isz mal was anderes *gg* Ich freue mich auch schon richtig darauf vorallem brauch man di eWürmer dann nicht so dick einzupacken das man von ihnen nichts mehr sieht lol.
LG
Jenny

Re: Sommerkinder

Ich bin auch im Februar geboren und war als Kind immer auf die sogenannten "Sommerkinder" neidisch! Die konnte immer ihre Feste im Freien feiern, bei schönem Wetter und so, bei mir hieß es immer nur "Nein, wir machen im Sommer eine Party" ... und nie hab ich eine Party im Sommer bekommen *schnief* ;-)
Ich finde wir liegen da genau richtig mit unseren Krümels, es ist weder grausig kalt noch so richtig ekliger Hochsommer! Ich finde die Zeit genau richtig!!!
LG Muschmu, 22+6

Re: Sommerkinder

*g*, doch, ich finde unsere Krümel haben sich einen ausgezeichneten Zeitpunkt ausgesucht, um auf die Welt zu kommen (hab selbst am 16.6. Geburtstag, und ich find es immer seeeehr schön im Sommer Geburtstag zu haben). LG Stefanie 16+2

Re: Sommerkinder

Da kann ich mich Dir nur anschliessen. Freu mich auch auf den Sommer. Denn das Wetter ist ja so was zum K...... (sorry ;-), aber ist doch so). Heute früh kam hier zwar mal die Sonne raus, aber nun zieht es schon wieder zu und auf den nächsten Regen wird man nicht lange warten müssen.
Ne Ne, da haben wir für unsere Krümelchen echt nen guten Zeitpunkt ausgesucht, noch nicht die Affenhitze aber schon schön zum Rausgehen und wer weiß, lt. Wetterexperten soll es ja schon im April hochsommerliche Temperaturen geben. Na ja, wundern würd mich das ehrlich gesagt nicht.
So, Dir auch einen guten Rutsch.
Bye, Tina
Snief, ich bin ein Januar-Kind - daher wurde leider mein Burzeltag auch nie so gefeiert wie manch andere...

Re: Sommerkinder

Hallo zusammen!
Also grundsätzlich finde ich es auch schöner das unser Kleines im Sommer zur Welt kommt ------ Aber, ich habe mitten im Sommer Geburtstag und meine Feiern sind schon bei Freunden und Verwandten berüchtigt, da es fast immer regnet. 2001 bei 15 Grad und Unwetter ;-)))!
Also wie Ihr seht, ich konnte dafür nie eine Schneeballschlacht veranstalten, wie mein Bruder!!!
Wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr!!
Liebe Grüße,Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen