Suchen Menü

Sommerfußsack für KiWa

Hallo,
da es nun wieder sehr warm ist, haben wir den Winterfußsack gestern wieder abgenommen.
Nur finde ich, dass der KiWa ohne Fußsack doch etwas hart ist. Nun habe ich provisorisch eine Wolldecke "hineingefrimmelt", damit Charlotte etwas weicher sitzt.
Da es aber ja auch durchwachsene Tage gibt, für die der Winter-FS aber zu warm ist, möchte ich un einen Sommer-FS kaufen.
Wir haben einen Emmaljunga-KiWa. Der Allround-FS von Emmaljunga kommt mir aber etwas warm vor. Außerdem ist er mir zu teuer.
Nun also meine Frage: Gibt es Sommer-FS, die universal auf alle KiWa-Modelle passen und die man vielleicht so abtrennen kann, dass man sie auch nur als (nicht zu warme) Unterlage verwenden kann?
Welche Sommer-FS habt ihr?
Könnt ihr mir etwas Konkretes empfehlen?
Danke für die Antworten im Voraus + LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Sommerfußsack für KiWa

Guck doch mal bei ebay, da gibbet sowas günstig.
LG Silke

Re: Sommerfußsack für KiWa

Hallo,
wir haben ein Lammfell im Kiwa, das ist schön weich und wärmt im Winter und im Sommer kühlt es.
Einen Sommerfußsack finde ich überflüssig, sollte es jetzt aber nochmal kühler werden, lege ich Saskia eine Decke über die Beine.
Gruß Janine und Saskia (10Mo+21T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen