Suchen Menü

Solarium und Hose :-) ????

Huhu,
hier war doch wer im Solarium und hatte ne Hose dabei wo die Flecken nicht mehr raus gingen, oder?
Ich weiß leider nich mehr wer das war, aber hat´s was gebracht??
Ich hab von Marlon einen neuen Pulli mit Flecken und war am überlegen ob ich den mal mitnehme.
Danke Danke
Bisherige Antworten

Ich war das bzw. ...

... mein Mann. Denn er hatte das Vergnügen, sich die Sonnenbank mit Charlottes Karottenfleck-Hose zu teilen.
Als er damit wieder nach Hause kam, war der Fleck noch drin (es war so ein Hauch von orange, nicht stark, aber zu stark für die hellrosa Hose). Es war überhaupt nicht besser geworden.
Dann bin ch einem der Tipps, die ich hier erhalten hatte, gefolgt und habe mir Waschbenzin (= Feuerzeugbenzin) zugelegt.
Aber irgendwie habe ich die Hose wochenlang vergessen.
Erst irgendwann in dieser Woche ist sie mir wieder eingefallen. Tja, und oh Wunder, oh Wunder, als ich sie auffaltete, war kein Fleck mehr zu sehen. Also scheint es doch was gebracht zu haben. - Versuch' das mit der Sonnenbank ruhig mal. Wenn es nicht hilft, ist es ja kein Verlust (zum Glück müssen Kleidungsstücke ja noch nicht extra zahlen *g*).
Falls es nicht hilft, nimm ruhig Waschbenzin. Damit habe ich mittlerweile einige andere Flecken entfernen können.
Viel Glück + LG, Anja

Re: Ich war das bzw. ...

Hallo Anja,
Danke dir dann werde ich evtl. morgen oder spätestens Mittwoch mich für unseren Pulli opfern und bräunen gehen ***welchopfer** :-))
Grüßle Sonja

Re: Solarium und Hose :-) ????

Huhu :-)
Lege die Hose doch mal bzw. den Pulli auf den Heizkörper für gute 10 std. und gucke mal ob der Fleck noch da ist....mache das mit Lätzchen und alles fast immer weg, wenn ich sie nass drauf lege und dann nachsehe wenn sie trocken sind ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen