Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo,
seit rund 3 Tagen habe ich jeden Adend Sodbrennen, ich verkneife mir nun schon Fruchtsäfte usw aber es hilft nicht...ich muss ständig aufstossen und hab eben dieses blöde Sodbrennen.
Hat eine von euch vielleicht einen guten Tip aus der hausapotheke für mich parat? Wär echt lieb!
LG und schöne Ferien und Feiertage an alle, die das Nest nochmal verlassen bevor es richtig losgeht :o)
Jenny, 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen

Hallo Jenny,
das mit den Sodbrennen kenn ich. Also ich muß sagen, was bei mir megamäßig hilft ist richtig eiskalte Milch.
Und neulich war weit und breit keine Milch in Sicht, da hat´s auch ein Vanille-Shake von McDonalds getan... grins.
Viele liebe Grüße
Carlini (17.SSW)

Re: Sodbrennen

Hallo Jenny!Dein Problem hatte ich in der letzten SS schon und ich werde es in den nächsten Wochen mit Sicherheit auch wieder bekommen.Bei mir half folgendes ganz prima:Ein oder zwei Mandeln oder Haselnüsse gut zerkauen.Das wars!Eine Freundin schwört auf ein anderes Hausmittel:Auf 500ml Milch 1 TL Honig.Die Milch soll,laut ihren Angaben,aber nur lauwarm und fettarm sein.Ich habe es noch nicht probiert,werde es aber bestimmt noch testen.
LG Silke,Tom (fast 14 Monate) und ??? 15+3

Re: Sodbrennen

Ich danke euch für die Tips!
Das mit den Nüssen kann ich leider vergessen, weil ich allergisch auf Nüsse bin, aber das mit der Milch werde ich gleich mal machen, habt mich auf den Geschmack gebracht *yamyam*
LG, Jenny und Schatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen