Suchen Menü

Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hallo!!! Muß nun auch mal jammern, nachdem nun endlich mein Schnupfen wieder besser wird, konnte ich diese Nacht kaum schlafen, weil ich plötzlich nach dem üblichen mitternächtlichen Toilettengang ganz stark Sodbrennen bekam und nicht mehr einschlafen konnte, meine Kleine hatte noch dazu Turnstunde und somit war die Nacht gelaufen. Maahh und schließlich muß ich ja noch arbeiten und sitz jetzt vorm PC und bin hundemüde. Weiß jemand Hilfe?
LG Käferlein mit Lenchen inside 26+4
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hallo Käferlein!
Mir hat immer ein Glas Milch geholfen oder Talcid gegen Sodbrennen aus der Apotheke.Die kannst du ohne Bedenken nehmen.Auch Rennie sind gut.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+1 SSW

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

DAnke für den Tip!! Werd ich gleich mal ausprobieren!
LG Käferlein und Lenchen

Re:Viel Glück und gute Besserung ;o)) o.T. Lg

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hi,
also das geht mir auch ganz oft so. Auch bei mir hilft total gut eiskalte Milch, was anderes nehm ich auch nicht.
Naja, jetzt weiß ich nicht, was Du für ein Bett hast, aber ich habe seitdem mein Kopfteil etwas nach oben gestellt, damit sozusagen die ganze Säure wieder zurückgeht. Hm, verstehst Du, was ich meine. Ich liege jetzt also mit dem Kopf einfach höher als früher, hatte mir meine Mutter mal als Tipp gesagt.
Viele Grüße
Carlini

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hallo Käferlein,
Luvos Heilerde Kapseln helfen auch sehr gut.
LG
Claudia

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hallo,
hab schon seit der 13.SSW Sodbrennen :-((,nehm im Monat ca 60.Renni.Nachts Sodbrennen ist nur höllisch.
LG Bine26.SSW

Re: Sodbrennen mitten in der Nacht???

Hallo!
Versuch's mal mit einem Kalzium Praeparat gegen Sodbrennen (weiss nicht, wie es in D heisst) und ein Kissen mehr unter deinem Kopf, so dass dein Kopf ueber deinem Magen ist. So kann die Magensaeure nicht so einfach wieder hochkommen.
Alles Gute,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen