Suchen Menü

So, wie geschwünscht...

habe ich Bilder von Sina in ihrem Badeanzug eingestellt. Die haben wir extra vorhin noch gemacht. Ich könnte selber immer lachen, wie sehr sie sich über dieses Teil freut :o)
Mein Papa wird übrigens in zwei Wochen operiert. Morgen mittag darf er für eine Nacht nach Hause. Am Sonntag abend muss er dann nochmal zurück ins Krankenhaus. Sie müssen noch seinen hohen Blutdruck bis zur OP in den Griff bekommen.
Liebe Grüsse an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: So, wie geschwünscht...

Hallo Miri,
erstmal für Deinen Papa alles Gute, ich verstehe Eure Aufregung total, aber wartet erstmal den histologischen Befund ab (feingewebliche Untersuchung). Ich wünsche Euch sehr, daß es gutartig ist !!! Wenn nicht, wenn es gut abgekapselt ist, sind die Chance groß, daß man alles erwischt.
Und zu Deinen Bildern: Süüüß !! Die Unterwasserbilder sind ja genial ! Wie habt Ihr die denn gemacht ? Und mit was für einer Kamera ?
Aber den Badeanzug habe ich nicht gefunden. War ich zu schnell ?
LG Sibylle mit SCHLAF-Malin (jubel!!!)

Re: So, wie geschwünscht...

Hi Sibylle,
die Bilder haben die Leute von der Schwimmschule mit ner Unterwasserkamera gemacht. Die Frau hatte die Kinder getaucht und ihr Mann hat die Bilder gemacht. Wir standen nur daneben.
Die neuen Bilder sind die zwei letzten. Es kommt nur ein Kreuz. Aber wenn man draufklickt kommen sie dann schon auf den Bildschirm.
Auch liebe Grüsse,
Miri
(die verwaist ist, da Sina im Bett und Harald im Fitness Studio ist. Also jede Menge Zeit für Internet *grins*)

Re: So, wie geschwünscht...

hallo miri,
meine güte, ist das niedlich!!!
da sieht man wirklich wie sie sich freut!:-)
lg
sontschi mit niklas 42w1t

Ist ja echt süß !!

Echt niedlich, und soo stolz !
Bin ganz neidisch auf Eure UWa-Fotos, ich dachte ich könnte sowas auch machen....
Und zu Wurzelfee´s Beitrag: Sie hat mienen bestimmt nicht gelesen und sagt genau das selbe: Also, ich hoffe, daß wir beide Recht haben und wünsche nochmal alles Gute für Euch alle,
LG Sibylle

Re: So, wie geschwünscht...

Ich nochmal!
Wollte auch noch kurz was los werden wegen deinem Papa.
Bevor der histologische Befund nicht da ist braucht ihr euch nicht verrückt zu machen. Auch gutartige Tumoren wachsen teilweise sehr schnell!
Wenn der Tumor in der Gänze entfernt werden kann, dann ist er weg, und sowie ich das verstanden habe ist der Tumor kompakt und kann entfernt werden. Selbst wenn er bösartig sein sollte sind die Heilungschancen von deinem Papa sehr gut!
Ich drück ihm jedenfalls ganz feste die Daumen, das wird schon!
LG
Melanie

Re: So, wie geschwünscht...

Ach vielen Dank für eure aufmunternden Antworten. Das hilft echt sehr...
Wir denken jetzt auch positiv und hoffen, dass alles gut verläuft.
Danke,
Miri

Total süsse Maus!!!! GLG-->

Re: So, wie geschwünscht...

Hallo Miri,
der Badeanzug ist echt süß.
Sina ist ein total niedliches kleines, großes Mädchen.
Den Autositz haben wir auch, ich werde Mia auch gleich morgen mal fotografieren,da ich es bis jetzt total vergessen hatte.
Gruß Steffi

Hey, sssuuuuper süß! Und wie sie sich freut...LG

Re: So, wie geschwünscht...

Hallo Miri,
das sieht ja süss aus in dem Badeanzug. Und sie freut
sich so richtig da drüber.
Unsere Schwimmlehrerin meinte, dass man den
kleinen kein ganzer Badeanzug anziehen soll. Nur
Höschen. Damit sie das Wasser besser spüren. Tja...
was will man machen? Haben einen Bikini gekauft und
ziehen nur die Höschen an...;-)
wünsche deinem Papa von Herzen alles Gute, dass er
die OP gut übersteht und positiv denkt.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen