Suchen Menü

So waren unsere letzten beiden nächte mit Sarah:

Hallo, teilweise waren meine (warum hab ich eigendlich unsere geschrieben - mein mann kriegt ja eh nix mit - oder tut zumindest so) letzten beiden nächte ja SUPER, andererseits aber auch total nervzehrend:
Laura hat vorgestern Nacht eine Stunde Terror gemacht hat, weil sie nicht ins große Bett durfte. Erst als der Papa dann mal geschimpft hat (war gar nicht so doll, ich hab viel mehr geschimpt) war endlich mal ruhe. Nur war ja klar, daß Sarah davon wach geworden ist. Also Laura war wieder am einschlafen und Sarah war putzmunter. Hab sie aber nicht mit rüber genommen und auch nicht gestillt *stolzbin - auf uns beide* Nach drei Schluck Tee und 'ner dreiviertel Stunde geschockel ist das Kind dann in meinen Armen eingedöst und hat dann in ihrem!! Bett bis halb acht geschlafen. Gestern dann um halb neune erst noch ein bisschen schmusen und eindösen auf'm Arm, dann bis 1 Uhr Ruhe. Leider dann bis viertel nach zwei Tee und Geschockel, aber dann Ruhe bis halb neun. Ich bin begeistert!! Sieht so aus, als hätten wir die nächtlichen Stillmahlzeit endlich weg und ich hab mal wieder Platz in meinem bett. OK dafür dann halt eine Stunde geschockel. Aber vielleicht klappt's ja bald ohne längere Prozedur. nur....so wie ich mein Kind kenne: kaum lob ich sie irgendwo mal, erleidet sie wieder einen rückfall. lg sabine
Bisherige Antworten

Re: So waren unsere letzten beiden nächte mit Sarah:

Ich drück die Daumen, dass es super bleibt und sie in Zukunft euch bzw. dich schlafen läßt.
LG,Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen