Suchen Menü

So war die Nacht nach einem Horrorabend...

Sie ist ja um 22 Uhr dann plötzlich eingeschlafen. Da hat das Paracetamol Zäpfchen doch gewirkt. Gott sei dank. Um 3 Uhr wurde sie dann wieder wach und hatte auch Hunger und hat fast eine ganze Flasche leergetrunken. Zwischendurch hat sie immer ihren Schnulli verloren und einer von uns musste aufstehen. Danach hat sie nochma 8 Kügelchen Osanit bekommen und ist quengelig eingeschlafen. Habe sie dann Nachts zu uns geholt und wo sie sonst doch immer nur bei uns rumwühlt hat sie letzte Nacht wie ein Engelchen bei uns in der Mitte geschlafen. 7 Uhr wurde sie wach. Heute ist ihr Husten super gelöst. Hört sich schlimm aber aber ich denke das ist ein gutes Zeichen. Rootznase läuft und läuft. Ist sicher auch gut. Osanit habe ich ihr eben welche gegeben. Denke mal bevor sie heute Abend wieder 2 Std. schreit und dann fix und alle ist werden wir ihr sobald man sieht es wird wieder so wie gestern ein Zäpfchen geben .... aber nur dann. Sonst natürlich nicht.
So werd erstmal gehen...bin hundemüde und Menne auch
Nici*winke*
Sie spielt gerade mit ihrem Little People Bauernhof, ist unheimlich empfindlich und sehr weinerlich, Fieber hat sie keins ( eben gemessen) Ohren tun ihr auch nicht weh.. GOTT SEI DANK
Bisherige Antworten

Re: So war die Nacht nach einem Horrorabend...

Moin hier nochmal :-)
Hört sich bis auf Husten und zahnen nach Tabea an *grins*
Die Schmerzen werden übrigens kontinuierlich meist ab mittags mehr...bei uns so ab 14-15uhr....aber vom zahnen sind wir nun von ab...nun heißt es den ollen Schnupfen hinter uns bringen
Ne Portion Geduld und starke Nerven schickt euch Anja
und P.s. Legt euch am Tag im Wechsel schlafen....hilft und ihr seid ausgeglichen falls noch so eine Nacht kommt :-o

Re: So war die Nacht nach einem Horrorabend...

Huhu
Dann hoffe ich das es der Maus bald besser geht. Drück sie mal von mir. Tom bekommt zum Burzeltag die Arche Noah von Little People.
Winke Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen