Suchen Menü

So, war beim FA

Es sieht sehr gut aus! MuMu um die 2cm offen, das was mir da heute rausgefallen ist, war wirklich der Schleimpfropf und endlich hat der Kopf auch Bezug zum Becken aufgenommen und mein FA hat mir gestanden, dass er letzte Woche noch dachte, es wird wohl eher ein KS werden, wenn sich nichts ändert. Aber so sagt er, haben wir eine gute Chance, dass der Knirps normal kommt. Es kann also jederzeit losgehen und er meint, wenn am Donnerstag der Befund demantsprechend ist (wenn vorher nix passiert), weist er mich evtl. ins KKH ein, um die ganze Sache etwas anzuschubsen.
Es geht voran *g* aber im Ernst, jetzt wird es ernst und das ist schon ein komisches Gefühl...ich will nicht sagen, dass ich grossartig Angst bekomme, aber nervös bin ich schon.
LG, Jenny und Colin, ET+5
Bisherige Antworten

Re: So, war beim FA

Hallo Jenny,
das hört sich doch super an! Dann wird es wohl in den nächsten Stunden oder Tagen losgehen! Hast du Colin schon seine Wohnungskündigung geschrieben? Ich wünsche dir schon mal viel Glück!
LG Nadine +Elia (6W+2T)

Re: So, war beim FA

Die Kündigung hat er schon vor 3 Monaten bekommen, jetzt hab ich mit Zwangsräumung gedroht *g*
Danke fürs Daumendrücken!
LG, Jenny und Colin

Re: So, war beim FA

Hallo!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles so gut verläuft und Du Deinen Kleinen bald halten kannst! :o)
Viel Glück und liebe Grüße.
Nuray mit Nico (heute genau 4 Wochen)

Re: So, war beim FA

Auch von mir alles Gute und viel Glück für die Geburt!LG Pippi+Anna(10w3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen