Suchen Menü

So war Simons Geburtstag!! Danke für die G.wünsche

Hallo!
So, hab jetzt endlich mal Zeit, Simon schläft hoffentlich noch ein Weilchen!
Sein Geburtstag war wunderschön! Wir haben alles ganz süß dekoriert, er hat auch ganz große Augen gemacht, als er die Kerzen, Luftballons und Tischdeko gesehen hat! Dann hat er geschlafen, und als es 13.16 war, standen mein Mann und ich an Simons Bett und haben mit einem Schlückchen auf ihn angestoßen!
Von meinem Mann habe ich einen Strauß Rosen bekommen - ist das nicht süß? Ich hab mich so gefreut!
Dann kamen auch schon die ersten Gäste, und Simon hatte wahnsinnig viel Aufregung - alle seine Freunde waren da, seine Patentante, seine Urgroßelter, es war klasse!
... und Geschenke hat er auch genug bekommen, nächstes Jahr müssen wir das unbedingt einschränken *lach*, sonst wird er zu verwöhnt!
Liebe Grüsse
Nicole
Bisherige Antworten

Re: So war Simons Geburtstag!! Danke für die G.wünsche

hallo Nicole, freut mich für euch und Simon. Hat euer Schatz dann auch noch nachts vom Geburtstag geträumt? Süß ge. LG Danie

Re: So war Simons Geburtstag!! Danke für die G.wünsche

Huhu!
Hmm, kann ich gar nicht sagen, er wacht sowieso öfter in der Nacht auf. Aber er lacht jetzt öfter im Schlaf, das finde ich total süß!
lg
Nicole

Re: So war Simons Geburtstag!! Danke für die G.wünsche

total süß!
und das mit dem anstossen werde ich mir merken!
lg, luna

Re: So war Simons Geburtstag!! Danke für die G.wünsche

ja, *schmatz+ v.a. weil wir mit Baileys (schreibt man das Zeug so??) angestoßen haben! *lach*
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen