Suchen Menü

So viele Fragen an euch :-))))

Hi,
also 1. wollte ich euch mal fragen wie ihr die Frühkarotten kocht. Kocht ihr sie jedesmal frisch oder bewahrt ihr was im Kühlschrank auf??
2. Emily ist seit drei Tagen unaustehlich. Sie will nirgens sitzen oder liegen und Abens gibts terror wenn ins Bett geht. Früher wollte sie um 18 Uhr 30 ins Bett jetzt erst um 20 Uhr. Haben eure kleinen auch ein verändertes Schlafverhalten??
3. In die Babybadewanne passt sie nicht mehr. Ich habe so eine Badehilfe gekauft so einen Sitz. Ja und ich mußte gestern feststellen, das man immer die halbe Badewanne voll machen muß ( die große meine ich) Habt ihr alternativen??)
Viele, vielen Dank wennes euch nicht gäbe :-)))
Lg Maria und Emily 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: So viele Fragen an euch :-))))

Hallo,
also ich koche die Karotten nicht selbst ich kaufe die im Glas. Und tu das was schon erwärmt war wegschmeißen wegen Bakterien.
Mit dem Schlafterror kann ich auch ein Lied von singen. Als ich vorgestern Marlon seinen Schlafsack wie immer nachdem essen angezogen habe hat er angefangen zu schreien weill er genau wußte das es jetzt ins Bett geht. Gestern was noch schlimmer er hat geweint, ach was sag ich geschrieen wie am Spieß, bis ich ihn raushab dann war die Welt wieder in Ordnugng und er hat gelacht. Letzten Endes lag er dann erst um 23 Uhr statt normalerweise 20 Uhr in seinem Bett und hat geschlafen. Also wenn du einen Rat hast her damit ich wär dir sehr Dankbar, vorallem wenn ich denke das es heute abend bestimmt net besser sein wird :-(
Mit der Badewanne kann ich dir nicht helfen, ich liege entweder selbst mitrein oder halte ihn fest. Aber viel Wasser braucht man dazu schon.
LG Sonja

Re: So viele Fragen an euch :-))))

Nehme auch Gläschen. Mache aber nicht alles warm. Was noch nicht erwärmt wurde kann man im Kühlschrank aufbewahren. Selbsgekochtes kannst du gut auf Vorrat einfrieren. Die Vitamine bleiben besser erhalten als im Kühlschrank. Schlafverhalten ist bei uns noch immer gleich. Dana geht Abends um 19.30 ins Bett. Gebadet wird mit Papa in er grossen badewanne, der braucht eh viel Wasser, also eine Wasserladung gespart. Meist geht auch noch meine grosse Tochter mit rein - nochmal Wasser gespart. LG Claudy mit Dana 21 + 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen