Suchen Menü

So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hallo!
Wollte nur schnell berichten, wie es weiterging nach dem Trubel der letzten Wochen.
Heute morgen hat der Chefarzt, der Nico so angebrüllt hatte, angerufen und mit Stefan gesprochen. Er hat sich bei uns entschuldigt und gemeint, dass er das Kindesalter nicht bedacht hätte. (Nico wird oft älter geschätzt, als er ist...) Stefan meinte, dass es trotzdem nicht angebracht gewesen sei. Daraufhin erwiderte der Arzt, dass er normalerweise nicht so sei (...)
Außerdem hat er sich wohl zu einigen Punkten in dem Beschwerdebrief geäußert und gemeint, dass ein offizielles Entschuldigungsschreiben der Klinikleitung folgen würde.
Tja, ich hoffe und glaube, dass ihm bewußt geworden ist, dass er in Zukunft etwas mehr Rücksicht auf seine kleinen Patienten nehmen muß. Das wollten wir mit dem Schreiben auch bezwecken.
Dass er sich bei uns entschuldigt hat, rechnen wir ihm an. Denn nach so einem bitterbösen Brief, wie ich ihn geschrieben hatte *g*, wird es ihm bestimmt nicht leicht gefallen sein, bei uns anzurufen.
Tja, am Wochenende haben wir tatsächlich in der örtlichen Zeitung gelesen, dass für unsere Stadt auf Nachfragen vieler Eltern endlich eine Kinder-Notfallzentrale eingerichtet wurde. Es haben sich die hiesigen Kinderärzte zusammengeschlossen, um die Zeiten zwischen den Praxisöffnungszeiten zu überbrücken.
Die nächste Kinderklinik ist ja eben 30km entfernt von hier. Außerdem gibt es noch umliegende Dörfer, die noch weiter weg liegen.
Also, langsam denken die Zuständigen mal nach...
Soviel zu diesem Thema.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Suuuper, Glückwunsch.............LG

DANKE!!! LG Nuray

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Manchmal muss man einfach nur den mund aufmachen. habe ich mir auch angewöhnt, mich zu beschweren, wenn etwas nicht in ordnung ist. aber schön, dass er sich entschuldigt hat! und super mit der notfallpraxis.
LG Sarah

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hallo Sarah,
ja, Du hast Recht, aber leider bin ich manchmal so durch'n Wind, dass mir nichts Schlagfertiges einfällt. Ansonsten mache ich schon eher mal den Mund auf, als früher!
LG Nuray

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hallo Nuray,
da sieht man mal das eine Beschwerde gar nicht so schlecht ist!!
Vielleicht ist das dem Arzt ja eine Lehre.
Ich denke genauso wie Stefan, das einem Arzt so etwas nicht passieren darf, auch wenn Nico schon älter aussieht, denn so alt sieht er nun auch noch nicht aus.
Wie geht es Nico denn nun, ist er schon fast wieder der alte?
LG Steffi

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hallo Steffi,
mit Nico ist es in den letzten Monaten andauernd ein Auf und ein Ab gewesen. Aber seit vielen Tagen schläft er wenigstens wieder durch und wird nur noch hin und wieder mal etwas früher wach.
Meistens ist er jedoch gut drauf und die "Schreimomente" werden weniger. Die Tagesschläfchen sind noch andauernd am Schwanken, pendeln sich aber langsam (!) ein.
Das Essen klappt wieder bestens.
Also, eigentlich ist er noch nicht ganz der Alte, aber auf dem besten Weg dorthin!
Ich habe jetzt auch mehr Ruhe, so dass ich mit dem Haushalt besser nachkomme und wieder viel mehr mittags selber koche!
(Waren ja wieder bei so vielen Breigläschen angelangt...)
Wie geht es Euch denn?
LG Nuray

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hi
Finde es super klasse, dass der Doc sich entschuldigt hat. Hoffe, dass er wirklich was gelernt hat.
LG Silke

Re: So, unser Beschwerdebrief ist also angekommen...

Hallo Silke,
das finde ich auch und hoffe ebenso, dass es nie wieder vorkommt.
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen