Suchen Menü

So und nun mal ganz offiziell :-))))))))))

UNSERE MOTTE JOLINA LÄUFT SEID DONNERSTAG DEN 02.12.2004
:-)))))))))))))
Aber net nur 2-3 Schritte nöööööööö sie rennt einmal durch die Wohnung ( 85 qm² und 3 Zi-Wohnung) Bei Ikea durch die Kinderabteilung usw usw.
So und was mach ich nun mit den restlichen 7 Sitzungen Bobath KG für Jolina :-) die sie bekommen hat um das Laufen anzukurbeln? GRINS
Sie rutscht zwar ab und zu immer noch auf den Knien oder wenn sie keine Möglichkeit hat sich irgentwo hochzuziehen aber was solls. Dafür läuft sie dann Marathon :-))) MEGASTOLZ
18 Mon. bald alt und endlich zum Nikolausi hat sie mir die Freude gemacht.
MUSSTE DAS MAL LOS WERDEN :-)))
LG Nici
Bisherige Antworten

Jetzt habe ich gedacht ;-)

hier kommt das Posting mit der "Nr.25" *g*.
Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus :-)!
LG, Melanie
PS: Jetzt wird es also richtig stressig für dich/euch ;-)!

hihi, ich auch, trotzdem herzlichen glückwunsch;-)

Lauffoto folgt die Tage im Profil :-) LG + G8:-)

dann haben wir das gleiche gedacht ;-) glg

Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus!!!!!!!!!!!!!!!

*michmitfreu*

...und echt, habt ihr die verordnet bekommen? Der Sohn einern Freundin hat auch erst kurz vorm 18 Monat angefangen zu laufen, und der KA (in Ö) meinete, erst nach 18 Monaten spricht man von einer Verzögerung (und tut ev. was).
lg Serena

Re: So und nun mal ganz offiziell :-))))))))))

Hallo Nici,
endlich, oder? Glückwunsch zur laufenden Jolina. Aber irgendwann mußte sie ja auch mal laufen, es ist ja wirklich noch keiner in die Schule gekrabbelt. ;-) Viel Spaß nun beim hinterher rennen. LG Yvonne mit Lea

Das ist ja Spitze! Ich freu mich mit!!! LG ----->

Re: So und nun mal ganz offiziell :-))))))))))

Hallo Nici,
super, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Laufmaus.
LG
Birte

Re: So und nun mal ganz offiziell :-))))))))))

Hallo Nici
Herzliche Gratulation an Jolina! Sie kann nun noch üben, bis der Weihnachtsbaum in der Wohnung steht :-)!
LG, Sputnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen