Suchen Menü

So...und nun hocke ich auf Kohlen,

war heute in der Früh von 8.15 Uhr bis 10.30 Uhr bei meinem Hausarzt und habe diesen Zuckerbelastungstest machen lassen. *lach*, aber schreiben kann ich noch, trotz verpikster Fingerkuppen ;-). Ich dachte echt, ich würd das Ergebnis gleich bekommen, Pustekuchen, das wird im Labor ausgewertet und d.h. warten bis morgen.
Aber ich hoffe einfach mal, es ist alles unauffällig, denn im Blut (welches mir gestern gezapft wurde, heute Ergebnis, war mein Zuckerwert super).
Drückt mir mal ganz feste die Däumchen für morgen vormittag, wenn ich dann hingehe zum Ergebnis besprechen.
*snief*, und ich muss Diät halten, bzw. die Schoki ein für alle mal weglassen, denn mein Cholesterin-Wert ist so was von hoch, dass mein Doc gleich mit mir geschimpft hat. *heul*
Na ja, dann muss ich wohl verzichten,
wünsch Euch allen noch nen schönen Tag,
bis dann
LG Tina (26+1)
Bisherige Antworten

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

Huhuu Tina!
Solange die Kohlen nicht heiß sind und Du Dir nicht den Poppers verbrennst *lach*
Hey,das mit der Schoki schaffst Du schon.Ich darf schon 3 Monate keine mehr essen,bzw gar nix Süssen zu mir nehmen*schniiiiiiief*Ist manchmal gar nicht so einfach *seufz*Geb auch ehrlich zu,dass ich ab und zu mal sündige ;o))So ganz ohne ist es eben doch nicht auszuhalten.
Dass Deine Zuckerwerte von gestern schon mal super waren ist toll.Dann sind die von heute bestimmt auch ok ;o))*daumendrück*
Lg Conny&Justin-Léon 32+0 SSW

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

HuHu Conny ;-),
lach, ne ne so heiß sind die Kohlen auch nicht. *snief*, ich hoffe ich schaffe es. Heute war ich sehr tapfer, auch wenn ich Gelüste hätte ohne Ende. Auf jeden Fall ist klar, dass die Schoki hier bald verschwinden muss ;-), entweder in den Magen meines Schatzes oder in den Müll.
Super, dass Du so konsequent bist (bis auf ein paar Sünden) !!!
Na, ich hoffe die sind morgen in Ordnung die Werte.
Danke Dir für`s Daumen drücken.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend,
LG Tina (26+1)

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

Hallo Tina,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du super Werte bei Deinem Zuckerbelastungstest hast. Ich muss auch auf vieles verzichten, doch ab- und zu gönne auch ich mir was *grins*
LG Sabine
29 SSW /Diabetikerin

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

Hallo Sabine,
danke auch Dir für`s Daumen drücken. Ich stelle es mir schon schwer dieses Verzichten, vor allem wenn man es wirklich muss *snief*. Aber ich muss mich mal überraschen lassen.
Schönen Abend noch
LG Tina (26+1)

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

daumen sind gedrückt und ich wünsch Dir auch fürs Diat-durchhalten viel Kraft. Kann mir vorstellen, wie schwer DIr das fällt.
Sag morgen dann bescheid, wie das Ergebnis ausgefallen ist, ja.
LG gerit

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

Hallöchen Gerti,
danke danke danke ;-).
Ja, fällt schon schwer :-(, aber ich muss das nun schaffen !!!
Geb morgen sofort Bescheid, wenn ich dann vom Arzt wieder @ home bin.
Schönen Abend noch,
LG Tina

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

bin auch gespannt - hätte auch gedacht, dass du das ergebnis gleich bekommst. naja, bis morgen wirst du es ja wohl noch aushalten....
wusste gar nicht, dass schokolade was mit cholesterin zu tun hat *wunder*. da müsste ich wahrscheinlich auch aufpassen, denn in den letzten wochen esse ich ziemlich viel schoki. ohweia! aber was will man machen, wenn man so ein verlangen hat *lach*?
lg sandra

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

Hallo Sandra,
tja, auch Schoki hat was mit Cholesterin zu tun *leider*. Schokolade, Nougat, Pralinen, Marzipan und auch Eiscreme sind die reinsten Cholesterin Hochtreiber :-(
Auf Nougat, Pralinen, Marzipan und auch auf Eis könnt ich immer verzichten ;-), aber auf Schoki, das wird schwer.
ob Du auch aufpassen müsstest, weiss ich nicht? Bzw. ob die letzten Wochen Deiner Schokoladen-Verzehr-Phase schon den Cholesterinspiegel so hoch treibt *grins*. Tja, und dann wird doch das Cholesterin noch geteilt, in gut und böse, und tja, bei mir ist halt auch das Böse so hoch. Na ja, nun diäteln wir halt mal ne Zeitlang und nach der Geburt will er wieder den Wert messen und dann gucken wir mal weiter.
Tja, und wie gesagt, wenn Du keine Probleme mit den Cholesterinwerten hast, dann still Dein Verlangen nur weiter *grins*, und denk dabei an mich !
LG Tina

Re: So...und nun hocke ich auf Kohlen,

hallo tina,
oh mann, man lernt ja echt so viel dazu, wenn man ss ist - wahnsinn! aber ich habe gar keine lust, mir über schoki den kopf zu zerbrechen - das wäre furchtbar, wenn ich das nicht mehr essen dürfte. und weißt du was? ich esse auch sehr gern marzipan und eis. oh mann, ist das fies! naja, ich ignoriere das jetzt einfach, und warte mal ab, was der FA meint :o)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen